Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Zwoundzwanzig
galle:
--- Zitat von: jb am 27. Februar 2011, 07:28:49 ---
--- Zitat von: galle am 26. Februar 2011, 16:53:53 ---edit: Der mdr-Bericht sagt ja sogar aus, dass wir (etwas) besser waren ... naja.
--- Ende Zitat ---
Diese Meinung hatte der Kommentator aber exklusiv. Ich frage mich, ob der wirklich im Stadion war...? Das Foul an dobry zu Beginn war auch ein klarer Elfer. Die Hallorenkugel rennt in ihn rein, ohne Chance auf den Ball.
--- Ende Zitat ---
Wenn das alles ist, was du zum Spiel zu sagen hast ...
Was das Foul von an Dobry betrifft, da empfehle ich dir nochmal den mdr-Bericht.
Bömmel:
Viele Zweikämpfe und Chemnitz ist mal wieder nichts eingefallen gegen clever im Raum stehende Hallenser. Gegen Plauen hat Löwe noch über links viel Druck gemacht, der musste jetzt aber hinten in der Viererkette ran und rechts hatte Garbuschewski überhaupt gar keine Lust. Da versuchte man es dann nur noch mit langen Bällen auf die beiden Stürmer.
Respekt an Halle, wie die Mannschaft sich 90 Minuten taktisch verschoben hat und knallhartes Pressing gespielt hat. Meistens standen alle 20 Feldspieler in einem Drittel des Platzes, das sieht man in der Regionalliga nicht oft.
Euer Abwehrmann Patrick Mouaya hat mir besonders gut gefallen, stand immer richtig, ging 90 Minuten vollen Einsatz und hat auch immer die anderen dirigiert. Guter Mann.
Matti:
haben wir ja auch aus Bremen ;)
winke winke Oral [winkk] , RB liegt in MD 1-2 hinten
galle:
--- Zitat von: Matti am 27. Februar 2011, 14:46:32 ---winke winke Oral [winkk] , RB liegt in MD 1-2 hinten
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht lustig [neever]
Matti:
--- Zitat von: galle am 27. Februar 2011, 14:50:44 ---
--- Zitat von: Matti am 27. Februar 2011, 14:46:32 ---winke winke Oral [winkk] , RB liegt in MD 1-2 hinten
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht lustig [neever]
--- Ende Zitat ---
natürlich nicht, sorry [schäm]
überraschende Zwischenstände auch bei den anderen, außer Lübeck
Beginn 13.30
MD - RBL 2-1
Havelse - Meuselwitz 3-1
Beginn 14.00
Wilhelmshaven - Lübeck 0-1
BS II - Hertha II 2-0
Navigation