Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

24. Spieltag

<< < (2/6) > >>

Kaleun:
Alemannia Aachen : Hertha BSC 0:5  [vogeel]
Arminia Bielefeld : SC Paderborn 07 1:1

Imho:

--- Zitat von: Ralle am 26. Februar 2011, 10:42:54 ---
--- Zitat von: Wismut am 25. Februar 2011, 21:52:38 ---Ich hoffe mal auf wenigstens 1 Punkt gegen das "Seinsche Finanzkonstrukt" . Kos wird wohl den verletzen Paulus in der Innenverteidigung ersetzen.

--- Ende Zitat ---

Das "Seinsche Finanzkonstrukt" ist immer noch der FC Augsburg 1907 [lehr]

--- Ende Zitat ---

Nö. Auch wenn ihr's gern verdrängen würdet...

Wismut:

--- Zitat von: Ralle am 26. Februar 2011, 10:42:54 ---
--- Zitat von: Wismut am 25. Februar 2011, 21:52:38 ---Ich hoffe mal auf wenigstens 1 Punkt gegen das "Seinsche Finanzkonstrukt" . Kos wird wohl den verletzen Paulus in der Innenverteidigung ersetzen.

--- Ende Zitat ---

Das "Seinsche Finanzkonstrukt" ist immer noch der FC Augsburg 1907 [lehr]
und hat sich die derzeitige Platzierung nicht gekauft sondern erarbeitet wie jeder andere Verein da oben auch(vielleicht mal abgesehn von Bochum..hüstel [dummdidum])

Nichts destotrotz wirds sicher ein sehr schweres Spiel da nicht zu erwarten ist daß Aue ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen wird und wir uns da ja gerade sehr schwer tun.
Für den Fall der Fälle wünsch ich eine gute Anfahrt-Glück auf [winkk]

--- Ende Zitat ---

Leider kann ich berufsbedingt morgen nicht nach Augsburg.

Fakt ist aber das ihr ohne die Seinschen Millionen immer noch zu den Punktspielen nach Hof, Memmingen oder Schweinfurt fahren würdet!  [winkk]

Ralle:
und ohne Geld würdet ihr nach Halle,Chemnitz und Magdeburg oder Aachen nach Siegen,Münster oder Essen und der FSV Frankfurt nach Kassel,Fulda oder Baunatal fahren...
Die Liste läßt sich unendlich fortsetzen da alle mit Geld arbeiten.
Zumal wir ab kommender Saison ohne W.S. arbeiten...
Und Geld allein machts auch nicht,man muß mit dem was man zur Verfügung hat auch umgehen können.
Es ist nicht unsere Schuld wenn Bielefeld,1859 oder wer auch immer keine fähigen Leute vorn sitzen haben.
Wir spielen jetzt das fünfte Jahr 2.Liga und würden dies nicht tun wenn der Erfolg wirklich kaufbar wär.
Ergo sind wir ein Verein wie viele andere auch und werden uns-sollte der Aufstieg gelingen-auch diesen erarbeitet und sportlich verdient haben...

Nichtsdestotrotz freu ich mich auch wenn Vereine mit weniger finanziellem Spielraum Erfolg haben wie es derzeit gerade in der ersten Liga der Fall ist.
Hannover,der BVB oder Mainz haben weniger Geld als Bayern,HSV oder Schalke und stehen oben weil sie gute Arbeit leisten.
Wenns nur nach der Kohle ging würde jedes Jahr Bayern und Hoffenheim erster und zweiter.
Ja-und ich freu mich auch wenn Aue,der FSV F/M oder RWO das maximale aus ihren Möglichkeiten machen und nicht sang-und klanglos untergehen.
Weil auch das eine Liga ausgeglichen,spannend und interessant macht.

In diesem Sinne-hoff es wird morgen ein gutes Spiel und ....habe fertig
  [armerr]

AcPauer:

--- Zitat von: Kaleun am 26. Februar 2011, 15:03:48 ---Alemannia Aachen : Hertha BSC 0:5  [vogeel]


--- Ende Zitat ---

Tja, so geht ein Spiel aus, wenn die eine Mannschaft viel besser besetzt ist und an einem guten Tag konzentriert zu Werke geht und die andere Mannschaft zwar alles gibt, aber übernervös spielt. Hertha war gestern schlicht eine Klasse besser und haben sehr geschickt gespielt. Ohne die Brüder Rafael und Ronny hatten die eine unglaubliche Ordnung in Mittelfeld und Abwehr. Nur Augsburg hat sich bisher ähnlich gut strukturiert auf dem Tivoli präsentiert.
Säuberlich zerlegt wurden wir.

Bin gespannt, wie das nächste Heimspiel gegen Bochum läuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln