Auf mehrfach geäußerten Wunsch eines einzelnen angetrunkenen jungen (naja, zumindest minimal jüngeren als ich) Herren: Bin gut zuhause angekommen.
![... [winkk]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/a010.gif)
Ich hätt auch gern ein, zwei Bierchen mit euch gesüppelt. Aber zum einen ist das ja der Fahrtüchtigkeit nicht unbedingt zuträglich, außerdem hätte ich meine Mitfahrer überstimmen und noch irgendwo ne Strassensperre der Bullen durchbrechen müssen. Daß ich da noch sooooon Hals hatte kommt auch noch dazu...
Da ich inzwischen das erste Bier in selbigem habe gehts mir schon wieder etwas besser.
Zum Spiel: den Tabellenstand außer Acht lassend wäre selbst ein irgendwie erreichtes Remis ne gefühlte Niederlage gewesen. Gegen eine so nervös agierende Mannschaft wie den OFC in Hälfte eins MUSS einfach was zählbares rauskommen. Ich will euch nicht zu nahe treten, aber ich fand das echt erschreckend. (Sollte das euer erhofftes Signal gewesen sein:sehr schön für euch, aber auch Platz 3 wird noch schwer genug) In HZ 2 hatte der OFC den besseren Start, fiel aber meines Erachtens gerade wieder in den Trott der ersten Hälfte zurück, als man mit sehenswertem Spielzug und Schuß die Führung erzielte. Erst danach sah es auf Seite der Roten irgendwie nach Fußball aus, nur Orlishausen bewahrte Erfurt vor nem 2 oder 3 Tore Rückstand
. Noch vor dem 2:0 war für die meisten klar, daß das mit EF heute nix mehr wird. (Die Tante im hr hat was von absitsverdächtig erzählt ? Die hatte aber auch sonst nicht so viel Ahnung)
Die Wechsel des Sportskameraden RWE-Trainer waren mal wieder kaum nachzuvollziehen.
Der allseits beliebte Spruch Ist die Not am Größten... erscheint mal in einem ganz anderen Licht
Ansonsten: Myriaden von Bullen, die aber recht entspannt waren, eine uns den Weg weisende Kickersnase (Danke nochmal!) und: Ich liebe Euer Stadion. (Auch wenn ich prinzipiell nebeneinander stehende Fanblöcke nicht so prall finde war das doch mal wieder so ein Besuch, der sich einprägt.
![... [bete]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/Hail.gif)
)
(Is jetzt evtl. etwas konfus zusamengewürfelt, bin halt ziemlich müde, sorry)