Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der religiöse Schäfer Frank  (Gelesen 801 mal)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
Antw:Der religiöse Schäfer Frank
« Antwort #45 am: 17. Mai 2011, 13:11:26 »
wollte nicht extra nen neuen Fred aufmachen...

Aber hier der Liveticker zu Solbakken´s Vorstellung...
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/solbakkens-vorstellung---hier-live/-/3192/8458350/-/index.html

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
Antw:Der religiöse Schäfer Frank
« Antwort #46 am: 17. Mai 2011, 13:55:26 »
Zitat
„Die Stadt Köln bedeutet sehr viel für mich. Ich habe so viel über diese tolle Stadt gehört.“
Ich habe auch schon einiges über Städte gehört, die ich nicht persönlich kenne. Aber von diesen bedeutet mir keine "sehr viel".  [noplan]

Andererseits, es ist eine Pressekonferenz zur Vorstellung. Was soll man auf all die teilweise sehr sinnlosen Fragen denn schon anderes sagen als mit Allgemeinplätzen zu antworten?

Wobei ich diese Antwort nicht wirklich verstehe:
Zitat
„Natürlich ist es wunderbar, in der Champions League zu spielen. Aber die Grundlage dafür wird IMMER in der heimischen Liga gelegt. Das ist zwar nicht unser Ziel mit Köln, aber es zeigt, wie wichtig die Liga ist.“
Wenn die Champions League nicht das Ziel des FC ist, warum erwähnt man sie dann? Natürlich wird die Grundlage der Champions League in der heimischen Liga gelegt, aber er tritt doch nicht an um dort die Chancen von Bayer Leverkusen zu steigern, weil diese in der Liga gegen einen gefestigteren FC Köln spielen.

Ach egal, ist eh alles mehr oder weniger nur BlaFasel. Es macht im Grunde keinen Sinn, sich die Aussagen zu nehmen und auf ihren Sinngehalt zu untersuchen. Erst recht dann nicht, wenn sie auf eine so ... eigenwillige ... Art präsentiert werden wie im "Liveticker" des Express.

Ach ja, die Zeitungsgruppe Köln! Was haben deren Blätter schon alles an Vereinspolitik bestimmt, beeinflußt, gesteuert. Der Express eher mit großen Überschriften und im Boulevardstil,  KStA und Rundschau mit einem vermeintlich seriösen Auftreten, aber sich oft gegenseitig die Bälle zuspielend.
Zitat
„Naja, ich habe die Trainer der letzten Jahre beim FC nachgezählt...
Mal sehen, wie lang es dauert, bis sie gegen Dich schiessen Ståle ...
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)