Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Champions League - Viertelfinale

<< < (4/14) > >>

galle:
Perfekte Raumdeckung von Inter, aber eben nur dort [lachgrün]
Respekt an Schalke, fünf Dinger muß man da auch erst mal machen.

Sujo96:
 [lachgrün] Super, Schalke!

Kaleun:
Das war schon recht ordentlich. Mit etwas Glück ist das Halbfinale nun möglich.

 ;)

Roger:
Ekelhaft.

Tara:
Das beste Spiel was es seit langem im TV gegeben hat, auch wenn ich das bei Schalke nie gedacht hätte Magath hat einen top Kader zusammengestellt. Jetzt trifft sogar Edu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln