Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Champions League - Viertelfinale
galle:
Perfekte Raumdeckung von Inter, aber eben nur dort [lachgrün]
Respekt an Schalke, fünf Dinger muß man da auch erst mal machen.
Sujo96:
[lachgrün] Super, Schalke!
Kaleun:
Das war schon recht ordentlich. Mit etwas Glück ist das Halbfinale nun möglich.
;)
Roger:
Ekelhaft.
Tara:
Das beste Spiel was es seit langem im TV gegeben hat, auch wenn ich das bei Schalke nie gedacht hätte Magath hat einen top Kader zusammengestellt. Jetzt trifft sogar Edu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln