Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Champions League - Viertelfinale
Manuel:
Respekt S04 !!
Tara:
--- Zitat von: Sujo96 am 06. April 2011, 11:25:51 ---Dass Rangnick seinen Fußball in so kurzer Zeit auf Schalke umsetzen lassen konnte, ist beeindruckend.
--- Ende Zitat ---
Als wenn dies nicht auch zu einem Großteil Magath zu verantworten hätte.
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: Old HFC am 06. April 2011, 12:38:49 ---Die letzten 20 Minuten spielten die Mailänder ein Verteidigungssystem, dass als "körperloses Deckungsverhalten" in die Fußballgeschichte eingegangen wäre, wenn es nicht so erfolglos gewesen wäre ;)
Ne, mal im ernst. Was sollte das? Waren die so platt oder waren die einfach mental am Boden. Die wichen regelrecht vor den Angreifern zurück.
--- Ende Zitat ---
Hab ich mir auch gedacht. So doof sich das anhört, aber wenn Schalke noch aufs Gas gedrückt hätte, wäre noch ein höherer Erfolg drin gewesen. Dass SO eine Mannschaft förmlich auseinanderbrechen kann?! [noplan]
Nach dem genialen frühen 1:0 hätte ich das nie für möglich gehalten.
Matti:
der Kaiser meinte die wären total platt
neben WM, CL, Länderspielen, Liga und Pokal kam wohl noch die Klub-WM im Winter dazu, wo auch einige Ligaspiele verlegt wurden [noplan]
Joe Hill:
--- Zitat von: Sujo96 am 06. April 2011, 08:19:53 ---Ist es nicht so, dass bei einem Sieg von S04 in der CL, Platz 3 in der Bundesliga "nur" EL bedeutet????
--- Ende Zitat ---
Sie Dreckschwein Sie! Unterste Schublade! [noplan]
Sauerei dass Du mich hier so verunsicherst, wo kann man das gegenchecken?!? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln