Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Champions League - Viertelfinale

<< < (9/14) > >>

dr. house:

--- Zitat von: Joe Hill am 06. April 2011, 14:24:35 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 06. April 2011, 08:19:53 ---Ist es nicht so, dass bei einem Sieg von S04 in der CL, Platz 3 in der Bundesliga "nur" EL bedeutet????

--- Ende Zitat ---

Sie Dreckschwein Sie! Unterste Schublade!  [noplan]
Sauerei dass Du mich hier so verunsicherst, wo kann man das gegenchecken?!?  ;)

--- Ende Zitat ---

Unruhig bleiben.

--- Zitat von: DFB.de ---Fall:
    Der Champions-League-Sieger kommt aus der Bundesliga und qualifiziert sich nicht für einen europäischen Wettbewerb.

In der CL spielt:     
    Der Meister
    Der Tabellenzweite
    Der Champions-League-Sieger als Titelverteidiger
    Der Tabellendritte muss in die Qualifikation

Hinweis: Die Bundesliga erhält einen zusätzlichen Europapokal-Startplatz
--- Ende Zitat ---

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=3110

Flo1898:
Ist doch egal, ob Leverkusen in die Quali muss oder net.  [noplan]

AcPauer:

--- Zitat von: Flo1898 am 06. April 2011, 14:46:02 ---Ist doch egal, ob Leverkusen in die Quali muss oder net.  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Ist doch egal, wenn dann H96 Zweiter wird.  [dummdidum]

Sujo96:
 [kicher]

@Tara: Naja, kann mich nicht erinnern, dass Schalke diese Saison unter Magath so offensiv gespielt haette. Aber natuerlich ist das groesstenteils sein Verdienst.

Tara:

--- Zitat von: Sujo96 am 06. April 2011, 19:20:47 --- [kicher]

@Tara: Naja, kann mich nicht erinnern, dass Schalke diese Saison unter Magath so offensiv gespielt haette. Aber natuerlich ist das groesstenteils sein Verdienst.

--- Ende Zitat ---

In der CL haben sie immer stark gespielt. Danach gab es dann meistens ein schwaches Ligaspiel und das war das eigentliche Problem von Schalke. Sich auf den Alltag zu konzentrieren. So wie es fast jedem CL-Teilnehmer unseres Landes passiert, außer (fast immer) die Bayern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln