Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Champions League - Viertelfinale
Sujo96:
Das habe ich auch nicht bestritten. Es ging mir um die bedingungslose Offensive. Das ist halt typisch Rangnick (vorne hui, hinten pfui würde mein Papa sagen ;) ).
dr. house:
ManUnited - Chelsea 2:1 (1:0) [prolll]
Donezk - FC Barcelona 0:1 (0:1)
Matti:
Im Rahmen des gestrigen Spieltages ist mir beim Betrachten der Hinspielergebnisse aufgefallen, dass 3 von 4 Spielen ziemlich klar und deutlich ausgefallen sind, dafür, dass hier die vermeintlich 8 besten Teams Europas gegeneinander gespielt haben. recht ungewöhnlich
5-1
2-5
4-0
Kaleun:
--- Zitat von: Matti am 13. April 2011, 10:07:58 ---Im Rahmen des gestrigen Spieltages ist mir beim Betrachten der Hinspielergebnisse aufgefallen, dass 3 von 4 Spielen ziemlich klar und deutlich ausgefallen sind, dafür, dass hier die vermeintlich 8 besten Teams Europas gegeneinander gespielt haben. recht ungewöhnlich
5-1
2-5
4-0
--- Ende Zitat ---
Das haste aber schön analysiert. [respekt]
Matti:
--- Zitat von: Kaleun am 13. April 2011, 10:38:06 ---
--- Zitat von: Matti am 13. April 2011, 10:07:58 ---Im Rahmen des gestrigen Spieltages ist mir beim Betrachten der Hinspielergebnisse aufgefallen, dass 3 von 4 Spielen ziemlich klar und deutlich ausgefallen sind, dafür, dass hier die vermeintlich 8 besten Teams Europas gegeneinander gespielt haben. recht ungewöhnlich
5-1
2-5
4-0
--- Ende Zitat ---
Das haste aber schön analysiert. [respekt]
--- Ende Zitat ---
[kicher]
Arsch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete