Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Champions League - Viertelfinale
KuK:
--- Zitat ---Achja, zum Spiel: Wie konnte Bayern gegen DIESES (!!!) Inter Mailand rausfliegen? [vogeel]
--- Ende Zitat ---
......Durch durchdachte Auswechslungen. Sonst wären sie ja erst eine Runde später rausgeflogen!!! [dummdidum]
galle:
--- Zitat von: Imho am 14. April 2011, 11:28:17 ---Achja, zum Spiel: Wie konnte Bayern gegen DIESES (!!!) Inter Mailand rausfliegen? [vogeel]
--- Ende Zitat ---
Die Bayern sind nur einzig und allein an sich selbst gescheitert. Und DIESES (!!!) Inter Mailand war gegen Bayern noch deutlich stärker.
Horschti:
Das glaube ich nicht, Tim!
Horschti
KuK:
[noplan] Jeder kann nur so gut spielen wie es der Gegner zuläßt.
Bayern mußte in der 1. Halbzeit den Sack schon zumachen. In der 2. Halbzeit, als Inter zum spielen eingeladen wurde, hätte man von mir aus Badstuber gegen einen Mittelfeldmann / Stürmer einwechseln sollen. Bei dieser Innenverteidigung ahnte ich eigendlich sofort das es nicht gut gehen konnte!
Dagegen stand Schalke sehr kompakt in der Abwehr und spielte auch geradlinig nach vorne! So, das man nie das Gefühl hatte das noch etwas anbrennen kann.
galle:
Fest steht, dass sich Schalke wesentlich geschickter gegen Inter präsentiert hat. Aber Inter eben auch ideenloser und defensiv anfälliger. Ergo: Schalke steht verdient im HF. Der nächste Gegner ist sicher stärker als Inter einzuschätzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln