Fußball allgemein > Fußball allgemein
Vorbildlicher Umgang mit RedBull
franconia:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 23. März 2011, 23:47:28 ---teilweise nich mal die vereinsführungen. bei uns hat der sportdirektor vereinbart. und wir haben kurz mal klar gemacht, WER der verein is. nämlich WIR ALLE. das präsidium genau so wie die mitgliederbasis, die fanabteilung etc. und WIR wollten das nicht. auf keinen fall. so einfach ist das. MEIN/UNSER verein gehört halt nicht EINEM oder WENIGE. sondern UNS.
SO einfach is das, GERA. vastehste, atze??
--- Ende Zitat ---
wo ist hier der "gefällt-mir"-button
gera:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 23. März 2011, 23:47:28 ---teilweise nich mal die vereinsführungen. bei uns hat der sportdirektor vereinbart. und wir haben kurz mal klar gemacht, WER der verein is. nämlich WIR ALLE. das präsidium genau so wie die mitgliederbasis, die fanabteilung etc. und WIR wollten das nicht. auf keinen fall. so einfach ist das. MEIN/UNSER verein gehört halt nicht EINEM oder WENIGE. sondern UNS.
SO einfach is das, GERA. vastehste, atze??
--- Ende Zitat ---
Kommt druff an. Also wann der SD diesen Termin im Alleingang vereinbart hat (tragbar dürfte der ja jetzt sowieso nicht mehr sein). War es paar Tage vorm geplanten Spiel, isses völlig ok. Ganz einfach.
Sepp:
RB Leipzig Union Berlin - KSV Hessen 3:0
1 Bus aus Kassel war kurzfristig vor Ort.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln