Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Da waren's nur noch 8  (Gelesen 2612 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Da waren's nur noch 8
« Antwort #30 am: 20. März 2011, 15:06:28 »
Gottohgott, war das gestern niveaulos. Was ein Drecksgekicke.
Immerhin mit nem guten Ende. Auf der anderen Seite, das war nicht mal ansatzweise bundeilgareif, was unsere Jungs da ablieferten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #31 am: 20. März 2011, 18:07:34 »
Nur noch sieben Pünktchen... [winkk]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #32 am: 20. März 2011, 18:58:20 »
Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, bin ich doch zu einem gewissen grad stolz darauf das ich genau diese Entwicklung vorrausgesagt habe und bin immer noch sehr traurig darüber das unsere inkompetente Vereinsfühung es nicht geschafft hat, diesen Trainer zu holen.

Ja, ja - ein ganz Schlauer ist das...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #33 am: 20. März 2011, 19:02:26 »

Dortmund ist nervös..  [travoltaa]

Horschti

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 20. März 2011, 20:08:49 »
Der Kurt ähhh Georg Niedermeier... [bete] Schön, mal wieder überm Strich zu stehen.  [nik]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #35 am: 20. März 2011, 20:47:16 »

Horschti

Der Druck wird groesser, meinste? Solltet ihr bis auf 4 Punkte rankommen, koennte es tatsaechlich noch mal spannend werden. Wer (ausser dem Wuppertaler) haette das erwartet, Na warten wir mal das Spiel in 2 Wochen ab, wenn sie uns wieder 4:0 abschiessen, duerfte das natuerlich Selbstbewusstsein zurueckbringen...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #36 am: 20. März 2011, 20:52:42 »

Horschti

Der Druck wird groesser, meinste? Solltet ihr bis auf 4 Punkte rankommen, koennte es tatsaechlich noch mal spannend werden. Wer (ausser dem Wuppertaler) haette das erwartet, Na warten wir mal das Spiel in 2 Wochen ab, wenn sie uns wieder 4:0 abschiessen, duerfte das natuerlich Selbstbewusstsein zurueckbringen...

So müde wie die sind schiessen die keine vier Tore mehr in einem Spiel... [dummdidum]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 20. März 2011, 20:53:13 »

Horschti

Ihr denkt gefälligts an Europa und wachst über euch hinaus. Das ihr das könnt habt Ihr bewiesen und immer im Hinterkopf behalten:

DORTMUND IST NERVÖS!

Dann klappt das schon! ;)

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #38 am: 20. März 2011, 21:00:08 »
So müde wie die sind schiessen die keine vier Tore mehr in einem Spiel... [dummdidum]

Muedigkeit oder doch eher die Nerven? Ich meine, zu muede den Elfer einzunetzen, kann der Sahin ja noch nicht gewesen sein, oder?

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 20. März 2011, 21:03:02 »
Es ist übrigens ne absolute Sauerei dass H96 immer noch so standhaft den 3.Platz verteidigt! Nächstes Jahr ist Champions League Finale in München, da ist es gottverdammt nochmal Eure PFLICHT uns diesen Platz abzutreten!!!!  [modz] [modz] [modz]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 20. März 2011, 21:04:24 »

Thats the mOment when I sad FUCK YOU baiern MUNICH!!!!!

;)

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #41 am: 20. März 2011, 21:07:51 »
Ich gehe stark davon aus, dass die Bayern am Ende der Saison vor Hannover stehen werden. Dann lasst aber gefaelligst diese billigen Psycho-Spielchen von wegen Pogatetz.
Ob ihr allerdings im Finale der CL stehen werdet... nuja, man wird sehen, welche Mannschaft ihr naechste Saison auf den Rasen schickt.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #42 am: 20. März 2011, 21:10:44 »

Muedigkeit oder doch eher die Nerven? Ich meine, zu muede den Elfer einzunetzen, kann der Sahin ja noch nicht gewesen sein, oder?

Alles Konzentration. Der Substanzverlust in den letzten Spielen ist unübersehbar. Die erinnern mich doch stark an Bayer 04 im letzten Jahr.
Wobei: Ob müde oder/und nervös; der Sahin ist ohnehin ein schlechter Elfmeterschütze... 

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #43 am: 20. März 2011, 21:11:59 »
In der Tat merkwuerdig, dass er erneut schiessen sollte.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 20. März 2011, 21:12:34 »
Im Ernst: Welche Spielchen mit Pogatetz?  [noplan]

Ganz ehrlich, ich glaub das erst wenn der 34.Spieltag vorbei ist und Bayern auf Platz 3 steht. Diese Saison sind die Bayern so verdammt unkonstant, ganz im Gegensatz zu 96.
Grundsätzlich bin ich aber schon zuversichtlich, dass man mit Robben und Ribery und einer verstärkten Abwehr inkl. Neuer eine ganz große Chance hat nächstes Jahr auch international wieder weit zu kommen.