Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Da waren's nur noch 8  (Gelesen 1384 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Antw:Da waren's nur noch 8
« Antwort #90 am: 02. April 2011, 17:10:00 »
Sicherlich keine schöne Aktion mit dem Bierbecher, aber so zu Boden zu gehen ist lächerlich.  [darunter]

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #91 am: 02. April 2011, 19:31:25 »
]Danke Sven[ streichele]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #92 am: 02. April 2011, 20:12:47 »
Wenn H96 nicht den Fehler gemacht hätte in Führung zu gehen, wäre das Spiel 0:0 ausgegangen. Erstaunlich wie der BVB plötzlich aufdrehen konnte und mit dem schnellen Ausgleich wieder in die richtige Spur fand. das war heute das Erfolgserlebnis, was ihnen vermutlich frühzeitig zur Meisterschaft verhälft.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Christian7

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
« Antwort #93 am: 03. April 2011, 00:14:35 »
Leute Leute Leute. Wie oft ich schon auf ner Kirmes Bier abbekommen hab. Und wurde die Kirmes danach abgebrochen? Wohl kaum.
Regionalliga Süd, beste wo gibt!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #94 am: 03. April 2011, 00:54:43 »
Leute Leute Leute. Wie oft ich schon auf ner Kirmes Bier abbekommen hab. Und wurde die Kirmes danach abgebrochen? Wohl kaum.
Aber die Langzeitwirkung scheint ja doch vorhanden zu sein.  [winkk]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #95 am: 03. April 2011, 07:05:05 »
Guter Wurf! Muss man aus der Höhe erstmal schaffen, ohne den Inhalt zu verschütten.  [kladsch]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #96 am: 03. April 2011, 10:25:00 »
Hmm. Das hab ich mir auch gedacht. Wie geht sowas? Der komplette Inhalt war noch drin... [nunja]

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #97 am: 03. April 2011, 11:22:57 »
Guter Wurf! Muss man aus der Höhe erstmal schaffen, ohne den Inhalt zu verschütten.  [kladsch]

Hab ich mir auch schon überlegt. Das is alles andere als einfach, aus der Entfernung so genau zu treffen. Respekt…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #98 am: 03. April 2011, 11:36:09 »
Hab grad die Aktion von Pinto gesehen, das ist ja auch ein richtig mieser Schauspieler!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #99 am: 03. April 2011, 13:21:37 »
Wenn H96 nicht den Fehler gemacht hätte in Führung zu gehen, wäre das Spiel 0:0 ausgegangen. Erstaunlich wie der BVB plötzlich aufdrehen konnte und mit dem schnellen Ausgleich wieder in die richtige Spur fand. das war heute das Erfolgserlebnis, was ihnen vermutlich frühzeitig zur Meisterschaft verhälft.

Exakt das habe ich gestern auch gesagt. Fällt der Treffer nicht, geht das Spiel völlig zurecht wahrscheinlich 0:0 aus. Dortmund aber nach dem schnellen Ausgleichstreffer mit dem Tempo, dem meiner Anischt nach derzeit kein Team standhalten kann. OK, unsere Gegenwehr schien nach dem 2:1 dann auch verschwunden zu sein. Schade, die Mannschaft hatte sich in der ersten Stunde den Punkt eigentlich verdient, was aber dann kam, war einfach auch gut gespielt vom BVB. Gratulation, die holt wohl wirklich keiner mehr ein.
@Ente: Hab Dich irgendwie immer verpasst. Naja, man sieht sich sicher bei anderer Gelegenheit...
Kind muss weg! Dufner raus!