Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

25

<< < (3/3)

gera:
Der Gasch ist einfach nur grandios. Warum der noch immer RL spielt... [noplan] Olli Dix  [bete] natürlich auch... [nik]

galle:

--- Zitat von: jediefe am 20. März 2011, 18:41:41 ---Habs mir mal angeschaut. Die rote Karte für den HFC völlig unberechtigt, die andere für Braunschweig dagegen schon. Voll von hinten in den Mann ohne Chance auf den Ball.

--- Ende Zitat ---

Lustigerweise unser Rot für grobes Foul, rot für BS nur Foul [lachgrün]
Ansonsten ganz deiner Meinung  [hooch]

gera:
Bodo B. hat dem DFB sogar empfohlen, diese Szene (RK HFC) nochmals aufzuarbeiten. "Ein Schiedsrichter ist auch zum lernen da..."  [bete]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln