Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
25
gera:
Der Gasch ist einfach nur grandios. Warum der noch immer RL spielt... [noplan] Olli Dix [bete] natürlich auch... [nik]
galle:
--- Zitat von: jediefe am 20. März 2011, 18:41:41 ---Habs mir mal angeschaut. Die rote Karte für den HFC völlig unberechtigt, die andere für Braunschweig dagegen schon. Voll von hinten in den Mann ohne Chance auf den Ball.
--- Ende Zitat ---
Lustigerweise unser Rot für grobes Foul, rot für BS nur Foul [lachgrün]
Ansonsten ganz deiner Meinung [hooch]
gera:
Bodo B. hat dem DFB sogar empfohlen, diese Szene (RK HFC) nochmals aufzuarbeiten. "Ein Schiedsrichter ist auch zum lernen da..." [bete]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln