Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Thüringen-Derby  (Gelesen 7145 mal)

Offline FCC Lisa

• Mitglied
  • *
Antw:Thüringen-Derby
« Antwort #315 am: 18. März 2011, 16:46:40 »
 [lieglach]

ihr wißt schon, daß uns das schnurzpiepegal ist?

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #316 am: 18. März 2011, 17:52:43 »
ganz Offenbach drückt Jena die Daumen

Vergesst aber bitte nicht Aalen und Ahlen und Sandhausen..... ;)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #317 am: 18. März 2011, 18:49:29 »
[lieglach]

dennoch hätten wir nichts dagegen gehabt wenn Ihr absteigen würdet    [nik]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #318 am: 19. März 2011, 11:24:29 »
So, kurz vorher noch einige Informationen wg. des "Hausverbots":

a) Es gab einen konkreten Anlass, der dazu führte, dass ein anwesender FCC-Anhänger durch Sicherheitskräfte aufgefordert werden musste, das Spiel zu verlassen, damit es nicht zu Übergriffen kommt.
b) Alle betreffenden Personen sind namentlich bekannt, das Verbot wurde nicht pauschal ausgesprochen
c) Die Verbote sind mit dem Fanprojekt Erfurt abgestimmt.
d) Es gab ein Angebot, dass die betreffenden Personen kein Hausverbot bekommen, wenn sie sich bei der Anreise im Fanprojekt einbringen. Dies wurde abgelehnt.
e) Um nicht gleich wieder Stadionverbote zu verhängen, hat man sich für die "mildere" Variante des Hausverbots entschieden.

Die Personen stammen aus dem Kreise der KEF und der "Jugendszene Erfurt".

Ich werd mich dann auch mal aufmachen ins mit Stachelraht umzäunte Ernst-Abbe-Schlachtfeld  [zwinger]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #319 am: 19. März 2011, 12:29:08 »
d) Es gab ein Angebot, dass die betreffenden Personen kein Hausverbot bekommen,
für alle oder nur die Hälfte?

Namentlich bekannt, nicht pauschal? Wenn ich die Namen gleich von allen nehme, die da waren dann isses auch pauschal.

Aber danke für die Info.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #320 am: 19. März 2011, 16:14:26 »
Glückwunsch nach Erfurt!
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline FCC Lisa

• Mitglied
  • *
« Antwort #321 am: 19. März 2011, 19:35:45 »
[lieglach]

dennoch hätten wir nichts dagegen gehabt wenn Ihr absteigen würdet    [nik]

ich weiß, die Liebe ist gegenseitig, wir steigen nicht ab und ihr steigt nicht auf, vorher kommen wir Ende April noch zu euch und wir wollen endlich mal am Biberer Berg gewinnen, werd mal nen Wunschbrief an Theo schicken....ich möchtge Babak.... [kicher]

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #322 am: 19. März 2011, 19:55:40 »
Rechtschreibefehler des Tages, siehe Link. [lachgrün] Auch hier gleicht sich alles mal an.   [lachgrün]

http://s1.directupload.net/file/d/2468/svgn89en_jpg.htm

Mann des Tages: Babak Rafati---> waren der und seine Assis schlecht.

Depp des Tages: Der Moonwalker. Na wenigstens wurde er bei seinem Abgang noch richtig gefeiert.

Geil der Stacheldraht jetzt schon auf dem Zaun hinter der Tribüne, sorry: Die Sicherheitsfanatiker haben echt einen an der Waffel.
Und der MDääär beim Filmen auch. 

RWE schießt 4 Tore und gewinnt 3:1. Die Flugeinlage von Ullmann...hat er bestimmt beim Martin gelernt unter der Woche. Ähm ja, wenn man alles inklusive der nun mal so getroffenen Fehlentscheidungen einbezieht, etwas glücklich für uns. So 85.Minute nach tollem Kampf. Die eine HZ ging fast ganz an uns, die andere 2.HZ eben fast an euch. Unentschieden wäre auch ok gewesen.

Irgendwann gleicht sich alles aus........

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #323 am: 19. März 2011, 20:14:00 »
Ich hätte nicht mal ein Problem gehabt, wenn wir das Ding regelgerecht 1:3 verlieren, dann sollte es halt so sein. Aber derart verarscht zu werden, und dann auch noch im Derby... Und es war klarer Elfmeter, Ullmann kriegt einen Tritt gegen die Ferse.

Was ist der Rafati doch für ein inkompetentes Schiedsrichterarschloch. Drei(!) Meter im Abseits... Junge Junge...

« Letzte Änderung: 19. März 2011, 23:11:55 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #324 am: 19. März 2011, 23:03:51 »
Zitat
Ich hätte nicht mal ein Problem gehabt, wenn wir das Ding regelgerecht 1:3 verlieren, dann sollte es halt so sein. Aber derart verarscht zu werden, und dann auch noch im Derby... Und es war klarer Elfmeter, Ullmann kriegt einen Tritt gegen die Verse.

Reichwein steht 2x vorm Tor und nicht im Abseits, der Elfer war für mich keiner, korrekte Entscheidung......und der Böck lässt die Wiederholung 3x laufen und rafft es nicht  [vogeel]

Drexler steht auch klar im Abseits, die haben scheinbar nicht gerafft, das Reichwein am Ball war, sonst wäre es keines gewesen.

Wenn man so will, hat sich der Beschiss aus dem Pokal ausgeglichen.....wobei, nachdem, was ich geschrieben habe, stehts heute 2:1 nach Fehlentscheidungen gegen uns  [schweigg]

Orlando  [lachgrün] Idiot!

Glücklicher Sieg. Wie in Babelsberg waren wir zuvor schon klar besser und bekommen gegen 10 Mann plötzlich die Düse. Genau wie da war das unerklärlich desolat. Am Ende ein glücklicher Ausgang  [prolll]

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #325 am: 20. März 2011, 12:50:31 »
bitter, ganz bitter ... so für Leidenschaft und Kampf verarscht zu werden
ein Blick auf Tabellenplatz und Punkte nötigt aber zum schnellen Abhaken, noch fehlen die zum Klassenerhalt nötigen Punkte.
Liebe kennt keine Liga

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #326 am: 20. März 2011, 16:33:56 »
"Leck mein Eier!!"
Endlich haben mal die richtigen Glück.  [schäm]

Ähm.
Tor von Reichwein in der Anfangsphase war für mich nach mdr-Bildern kein Abseits.
Elfmeter sah für mich im Stadion schon nach einem solchem aus, durch mdr-Bilder bestätigt.
1:2 sah ebenfalls im Stadion schon nach Abseits aus, zu vermuten ist, daß der zusätzliche Ballkontakt (Bild jediefe) nicht vom Assi gesehen wurde. Beim ursprünglichen Pass war Drexler nämlich nicht abseits.
Der Platzverweis von Smeekes war wohl nicht nur mir ein seelisches Butterbrötchen, manchmal gibt es eben doch noch ein wenig Gerechtigkeit.

Anreise und so war normal.

Positiv das Halbzeitvideo und zugehörige Choreo. Ging zwar imo leider etwas unter, ich fand das trotzdem sehr respektabel! Ist das eigentlich ne Jenaer Eigenproduktion ?
Achso. war das jetzt eigentlich ne angemeldete Pyro ? Der Stadionsprecher hat ja gar nix gesagt?  [noplan]

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #327 am: 20. März 2011, 17:36:15 »

Achso. war das jetzt eigentlich ne angemeldete Pyro ? Der Stadionsprecher hat ja gar nix gesagt?  [noplan]

[lieglach], na klar war die angemeldet, eeeeeeeeeeeeehrlich
Liebe kennt keine Liga

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #328 am: 20. März 2011, 18:33:03 »
Die war wirklich stark  [winkk]

Die unserer ausgesperrten Fans direkt auf den Kernbergen i.Ü. auch  [lieglach]

Der Böllerwurf von Euch gegen den Ordner ist aber ziemlich unter gegangen........Alter dafür hätten wir ne Platzsperre bekommen.....jedenfalls hat es für deutlich weniger ein Geisterspiel für uns gegeben.......aber das bekommt auch nicht jeder  [prolll]