2. Bundesliga > 2. Bundesliga
27. Spieltag (findet doch statt)
Kaleun:
Und der Gartenzwerg mit der roten Zipfelmütze freut sich trotzdem. [kicher]
suk:
Die Schiedsrichterleistung war unterirdisch. Dabei aber noch nicht mal die Roten Karten, auch wenn Mattuschka in meinen Augen nur ein Bauernopfer war, denn da haben ganz andere weitaus doller geschubst als er. Er war nach der "Attacke" des Bielefelder Co's einfach der erste, der diesen zurückgedrängt hatte und daher wohl der einzige, der dem Gespann optisch in Erinnerung blieb. Mosqueras Gelbe kann man als kleinlicher Mensch schon geben. Pech. Da waren aber noch viel mehr willkürlich erscheinende Entscheidungen, zwei fragwürdige "Notbremsen", ein stark abseitsverdächtiges Gegentor, die dem Schirigespann eine "Stimmung" im Stadion entgegenkommen ließ, die zumindest ich AdAF so noch nicht erlebt habe. So wird der Etat des Vereins sicher erneut durch eine saftige "Becherwurfquotenstrafe" belastet werden, auch wenn die finale Bierdusche für den Schiedsrichter leider ausblieb. Das war auch alles schon mal anders... [heull]
suk:
Lese gerade das Mattuschka "nur" ein Spiel gesperrt wird, was angesichts des Vorwurfs einen Tätlichkeit ja doch sehr wenig ist. Insofern wird die Rote Karte wohl auch anderswo als überzogen bewertet. Gut für das Saisonfinale - schlecht für das Spiel gegen Bielefeld. Die verlorenen Punkte gibt uns keiner wieder.
galle:
Baumann wurde in Osnabrück entlassen. Verstehe ich nicht wirklich.
kicker.de
suk:
Angstschweiß... [noplan]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln