Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

VfL Osnabrück beurlaubt Baumann

(1/1)

Schwabenpfeil:
http://www.vfl.de/news/news/article/vfl-trennt-sich-von-trainer-karsten-baumann.html

galle:
http://www.ofcfans.de/stammtisch/index.php?topic=2431.msg103059#new

Bissel hoch scrollen [schäm]

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: galle am 21. März 2011, 20:06:56 ---http://www.ofcfans.de/stammtisch/index.php?topic=2431.msg103059#new

Bissel hoch scrollen [schäm]

--- Ende Zitat ---

Ah, ok.  [dummdidum]

Aber Trainerentlassungen verdienen auch nen eigenen Thread. [lehr]

 ;)

sb79:
Auch ohne Wollitz - einfach ein Drecksverein!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln