2. Bundesliga > 2. Bundesliga
VfL Osnabrück beurlaubt Baumann
(1/1)
Schwabenpfeil:
http://www.vfl.de/news/news/article/vfl-trennt-sich-von-trainer-karsten-baumann.html
galle:
http://www.ofcfans.de/stammtisch/index.php?topic=2431.msg103059#new
Bissel hoch scrollen [schäm]
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: galle am 21. März 2011, 20:06:56 ---http://www.ofcfans.de/stammtisch/index.php?topic=2431.msg103059#new
Bissel hoch scrollen [schäm]
--- Ende Zitat ---
Ah, ok. [dummdidum]
Aber Trainerentlassungen verdienen auch nen eigenen Thread. [lehr]
;)
sb79:
Auch ohne Wollitz - einfach ein Drecksverein!
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln