Ich halte Daum für einen herausragenden Trainer. Ich hatte in den vergangenen Jahren immer wieder gehofft, ihn nochmals in Stuttgart zu sehen, als wir unsere diversen Trainerwechsel hatten.Und diese ständigen Anspielungen auf seine Kokain-Affäre sind auch abgegriffen.Beim Spiel Frankfurt vs. Bayern gibts ja dann das schöne alte Duell aus den späten 80ern wieder: Daum vs. Heynckes. Wer erinnert sich nicht an das "Aktuelle Sport Studio" mit Daum und U. Hoeneß.
also ich finde die Koksgeschichte auch ausgelutscht...Daum is ein super Trainer mit seinen Macken...http://www.express.de/sport/fussball/so-lief-daums-erstes-training/-/3186/8259480/-/index.html
Sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass Daum in meinen Augen zu dem serioesen Gesicht, das Heribert Bruchhagen in den letzten Jahren der Diva vom Main verpasst hatte, irgendwie nicht passt.
Commerzbankarena
Zitat von: mike_sv98 am 24. März 2011, 20:39:34Commerzbankarena?
Zitat von: ranch am 24. März 2011, 21:47:52Zitat von: mike_sv98 am 24. März 2011, 20:39:34Commerzbankarena? Commerzbank-Arena Frankfurt
Waldstadions
Zitat von: Imho am 25. März 2011, 09:56:40Waldstadions Das steht doch in Homburg!