Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Deutschland - Kasachstan bzw. Deutschland - Australien

<< < (4/4)

Troy Aikman:

--- Zitat von: majo2006 am 25. März 2011, 16:01:47 ---Hoffentlich lässt Jogi nun endlich den derzeit besten deutschen Innenverteidiger, Mats Hummels, von Anfang an ran. Es gibt derzeit keine Alternative zu ihm.

--- Ende Zitat ---

[kicher]

majo2006:
Jo, im Sinnlos-Kick neben Opa Arne...  [gäähn]

Da hätte man auch Manu "Ich-bin-schneller-als-Ailton" Friedrich spielen lassen können.

Troy Aikman:

--- Zitat von: majo2006 am 30. März 2011, 22:35:16 ---Jo, im Sinnlos-Kick neben Opa Arne...  [gäähn]

Da hätte man auch Manu "Ich-bin-schneller-als-Ailton" Friedrich spielen lassen können.

--- Ende Zitat ---

Ich denke nicht, das im Moment ein Leverkusener Spieler allzu grosse Lust auf die Nati hat. Kenne den Hummels aus einigen Live-Spielen der U21 und fand im direkten Vergleich den Schalker Höwedes um eine Klasse besser...

majo2006:

--- Zitat von: Troy Aikman am 31. März 2011, 16:55:03 ---Kenne den Hummels aus einigen Live-Spielen der U21 und fand im direkten Vergleich den Schalker Höwedes um eine Klasse besser...

--- Ende Zitat ---

Wie überaschend.  [gäähn]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln