Fußball allgemein > Fußball allgemein
Vereinswappen
Thommy/KWh:
--- Zitat von: Alfatier am 24. Juni 2009, 18:10:48 ---1. FCM was sonst? ;)
2. Sheffield Wednesday
3. Roma
4. LFC
5. Nottingham
--- Ende Zitat ---
...also sorry, ick hab schon bei falke gelacht - aber dis kann doch nich dein ernst sein, dass du dis fantasielos schlichte ding auf platz 1 setzt? [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
Löwenfan:
Muss man da wirklich groß diskutieren? Hier kann natürlich nur ein Logo gemeint sein
[nik]
Imho:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 24. Juni 2009, 18:26:02 ---
--- Zitat von: Alfatier am 24. Juni 2009, 18:10:48 ---1. FCM was sonst? ;)
--- Ende Zitat ---
...also sorry, ick hab schon bei falke gelacht - aber dis kann doch nich dein ernst sein, dass du dis fantasielos schlichte ding auf platz 1 setzt? [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
--- Ende Zitat ---
Für nen Clubfan ist das Clubwappen nunmal das Schönste... Und was die einen phantasielos nennen, finden die anderen klassisch schick...
Ich hab meine Top 5 (außer dem heiligen Wappen der GdW) mal aus dem Ausland zusammengesucht. Ich mag ebenfalls schlichte, symetrische Wappen in Schildform, Symbolik der Stadt oder Region darf gern enthalten sein und eine gewisse Verspieltheit stört mich nicht aber ganz schnell wirkt ein Wappen überladen (typischer Fall für mich ist das Barca-Wappen). Diese gute Mischung gefällt mir z.B. sehr gut in brasilianischen Vereinswappen
ohne Rangfolge (FC Sao Paolo, Athletic Bilbao, West Ham United, Vasco da Gama, Fluminense)
[wub] [wub] [wub]
Alfatier:
Schönes Sommerlochthema. Selbst die Hallunken haben das begriffen. [bobbes]
Matti:
--- Zitat von: Alfatier am 24. Juni 2009, 20:00:16 ---Schönes Sommerlochthema. Selbst die Hallunken haben das begriffen. [bobbes]
--- Ende Zitat ---
aber du nicht, dass du die Bilder dazu posten sollst
@Imho
West Ham und Vasco sind schick, aber SaoPaolo? oder Fluminense?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln