2. Bundesliga > 2. Bundesliga
28. Spieltag
Kaleun:
Wenn das Roger liest läßt er die Mainzer bestimmt auch noch absteigen.
wassermann:
Finde auch das Hansa einen guten Fußball in Liga III spielt und ein würdiger Aufsteiger wäre.
E.U.Wassermann
Tara:
Hansa und Braunschweig sind durch.
Sujo96:
--- Zitat von: Kaleun am 05. April 2011, 16:56:32 ---Wenn das Roger liest läßt er die Mainzer bestimmt auch noch absteigen.
--- Ende Zitat ---
Dann müssen sie sich schon die Bundesligalizenz entziehen lassen.
Roger:
--- Zitat von: foerdi am 05. April 2011, 16:46:00 ---und dann Montagsspiel - da Montag was ist in der Trotze ?
SCHNITZELTAG
--- Ende Zitat ---
[heull]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln