Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

28. Spieltag

<< < (6/7) > >>

Kaleun:
Wenn das Roger liest läßt er die Mainzer bestimmt auch noch absteigen.

wassermann:
Finde auch das Hansa einen guten Fußball in Liga III spielt und ein würdiger Aufsteiger wäre.
E.U.Wassermann

Tara:
Hansa und Braunschweig sind durch.

Sujo96:

--- Zitat von: Kaleun am 05. April 2011, 16:56:32 ---Wenn das Roger liest läßt er die Mainzer bestimmt auch noch absteigen.

--- Ende Zitat ---

Dann müssen sie sich schon die Bundesligalizenz entziehen lassen.

Roger:

--- Zitat von: foerdi am 05. April 2011, 16:46:00 ---und dann Montagsspiel - da Montag was ist in der Trotze ?

SCHNITZELTAG
--- Ende Zitat ---

 [heull]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln