Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Oberliga Bremen
Schwabenpfeil:
Ich gebe zu, mir heute zum ersten Mal diese Saison die Tabelle der OL Bremen angeschaut zu haben. Tabellenführer ist Werder Bremen III. [blin]
Wenn Werder II in der 3. Liga bleiben sollte, dann kann man sich in der RL Nord kommende Saison also auf einen besonderen Leckerbissen freuen.
Irgendwie komisch, dass Werder die 3 (!) besten Teams im Bundesland Bremen stellt...
Imho:
1.) Werder stellt momentan die besten zwei Teams im Bereich Bremen. In unserer Regionalliga stellt Oberneuland momentan den dritthöchsten Verein. [schweigg]
2.) Bremen III steht schon seit 3 Jahren vor dem Aufstieg in die Regionalliga Nord. Jedes Jahr hat man sich auch selbst einige Beschränkungen auferlegt, die dritte Mannschaft nicht zur Aufstiegsrelegation gemeldet (letzte Saison wollte man nur teilnehmen, wenn man auch als Tabellenführer die Saison abschließt). Sie wären eigentlich jedes Jahr die einzige Mannschaft aus dieser Oberliga gewesen, die auch austiegsberechtigt gewesen wäre, alle anderen haben keine Lizenz bantragt. Trotzdem ging dieser Kelch (gottseidank) bisher immer an uns vorbei. Hoffentlich bleibt das auch so. Schließlich spielt der Bremen-Sieger mit den Siegern aus Schleswig Holstein und HH den Aufsteiger aus. Und aus diesen Ligen wolle auch die wenigsten Teams aufsteigen.
Schwabenpfeil:
Stimmt, Oberneuland hatte ich vergessen.
Dennoch frage ich mich was Werder eigentlich mit einer dritten Mannschaft will?
Ich kenne keinen anderen Verein, der das hat?! [noplan]
Der VfB hat seit einigen Jahren nicht mal mehr eine 2. A-Jugend...
Roger:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 04. April 2011, 11:33:03 ---Dennoch frage ich mich was Werder eigentlich mit einer dritten Mannschaft will?
--- Ende Zitat ---
Werder hat fünf aktive Herrenmannschaften, dazu noch zwei Altherren. Die "Dritte" ist ne U21.
Des is Breitensport! [daumihoch]
Imho:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 04. April 2011, 11:33:03 ---Der VfB hat seit einigen Jahren nicht mal mehr eine 2. A-Jugend...
--- Ende Zitat ---
Das finde ich ehrlich gesagt viel erschreckender für nen Bundesligisten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln