2. Bundesliga > 2. Bundesliga
29.Spieltag
Ralle:
bevor das hier alles noch komplett einschläft fang ich mal einfach an:
Paderborn- Ingolstadt.....bei DEM momentanen Lauf: Auswärtssieg
Duisburg- Aachen..........Punkteteilung
60 München- Cottbus....salemaleikum: Unentschieden
Union Berlin- FSV F/M....Heimsieg
Oberhausen- Düsseldorf..Auswärtssieg
Osnabrück- Bielefeld......Heimdreier
Aue- Karlsruhe.............Heimsieg
Bochum- Hertha BSC.....hoffe auf Unentscheiden [dummdidum]
FCA 07- Greuther Fürth..ein Sieg wär ein riiiiiesen Schritt für uns [bete]
Hütte wird diesmal richtig voll,es gibt nur noch Restkarten. Aber es werden vermutlich Njeng,Thurk und evtl. Hosogai fehlen. Na ja...mal sehn [nunja]
franconia:
ach ja augsburg - könntet ihr langsam mal net wieder verlieren :)
Ralle:
--- Zitat von: franconia am 07. April 2011, 19:51:09 ---ach ja augsburg - könntet ihr langsam mal net wieder verlieren :)
--- Ende Zitat ---
ääääh, nö- wieso sollten wir??? [noplan]
Damit wieder die Wunsch-Hackordnung der DFL zustande kommt.
Tante Hertha und BO rauf und wir wieder in eine bescheuerte Relegation..?
Nee, heuer will ichs einfach mal packen..auch wenns ned leicht wird [schweigg]
wassermann:
Nö, aber der 1. Bundesliga wünscht man öfters mal Teams mit einem Riesenauswärtsmob wie z.B. Fürth, das paßt dann zu Hoffenheim und WOB , also definitiv mehr Ordner als Auswärtsfahrer [lieglach].
Aber Spaß beiseite, der FCA hätte , wenn man die Saisonleistung bisher betrachtet, es verdient aufzusteigen, also direkt! [prolll]
E.U.Wassermann
Imho:
--- Zitat von: wassermann am 08. April 2011, 11:13:17 ---Nö, aber der 1. Bundesliga wünscht man öfters mal Teams mit einem Riesenauswärtsmob wie z.B. Fürth, das paßt dann zu Hoffenheim und WOB , also definitiv mehr Ordner als Auswärtsfahrer [lieglach].
--- Ende Zitat ---
Fürth mit Hoffenheim zu vergleichen... Ganz großer Spocht... [gäähn]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln