Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

29.Spieltag

(1/4) > >>

Ralle:
bevor das hier alles noch komplett einschläft fang ich mal einfach an:

Paderborn- Ingolstadt.....bei DEM momentanen Lauf: Auswärtssieg

Duisburg- Aachen..........Punkteteilung

60 München- Cottbus....salemaleikum: Unentschieden

Union Berlin- FSV F/M....Heimsieg

Oberhausen- Düsseldorf..Auswärtssieg

Osnabrück- Bielefeld......Heimdreier

Aue- Karlsruhe.............Heimsieg

Bochum- Hertha BSC.....hoffe auf Unentscheiden [dummdidum]

FCA 07- Greuther Fürth..ein Sieg wär ein riiiiiesen Schritt für uns [bete]

Hütte wird diesmal richtig voll,es gibt nur noch Restkarten. Aber es werden vermutlich Njeng,Thurk und evtl. Hosogai fehlen. Na ja...mal sehn [nunja]

franconia:
ach ja augsburg - könntet ihr langsam mal net wieder verlieren :)

Ralle:

--- Zitat von: franconia am 07. April 2011, 19:51:09 ---ach ja augsburg - könntet ihr langsam mal net wieder verlieren :)

--- Ende Zitat ---

ääääh, nö- wieso sollten wir??? [noplan]
Damit wieder die Wunsch-Hackordnung der DFL zustande kommt.
Tante Hertha und BO rauf und wir wieder in eine bescheuerte Relegation..?
Nee, heuer will ichs einfach mal packen..auch wenns ned leicht wird  [schweigg]

wassermann:
Nö, aber der 1. Bundesliga wünscht man öfters mal Teams mit einem Riesenauswärtsmob wie z.B. Fürth, das paßt dann zu Hoffenheim und WOB , also definitiv mehr Ordner als Auswärtsfahrer  [lieglach].
Aber Spaß beiseite, der FCA hätte , wenn man die Saisonleistung bisher betrachtet, es verdient aufzusteigen, also direkt! [prolll]
E.U.Wassermann

Imho:

--- Zitat von: wassermann am 08. April 2011, 11:13:17 ---Nö, aber der 1. Bundesliga wünscht man öfters mal Teams mit einem Riesenauswärtsmob wie z.B. Fürth, das paßt dann zu Hoffenheim und WOB , also definitiv mehr Ordner als Auswärtsfahrer  [lieglach].
--- Ende Zitat ---

Fürth mit Hoffenheim zu vergleichen... Ganz großer Spocht...  [gäähn]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln