Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 2 hoch 5  (Gelesen 1599 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:2 hoch 5
« Antwort #45 am: 11. April 2011, 08:38:35 »
Mach das mal, lange steht das Ding ja nicht mehr.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #46 am: 11. April 2011, 09:56:11 »
Na, Dresden hatte wohl seinen Spaß.

Sonst noch was passiert?

Nichts dickes. 2 Leuchtkugeln aus dem Gäste- in den Heimblock, eine Retour und ein paar entglaste Busse. 
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #47 am: 11. April 2011, 10:31:59 »
wixxer...

[ErnstOn] Die Judennummer habe ich noch nie begriffen. Es soll ja wohl eine Beleidigung sein aber wie zum Henker soll uns gottlose Bande das treffen? Ich meine, wenn wir jetzt tief religiös wären, eventuell sogar Muslime, da kann so etwas sicher treffen aber uns, Hansa Rostock?!  [noplan]

[auchErnstOn] Als ebenfalls betroffene hab ich mich schon länger dafür interessiert, wo der Rotz herkommt. Es ist wohl eher nicht die Religion, auf die da (früher) angespielt wurde. Aber die Idioten, die sowas rufen, merken eh nix mehr. 

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #48 am: 11. April 2011, 11:27:03 »

Sonst noch was passiert?

Nichts dickes. 2 Leuchtkugeln aus dem Gäste- in den Heimblock, eine Retour
alle drei wohl voll in die Menge rein, muss dann sicher Verletzungen gegeben haben?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #49 am: 11. April 2011, 12:03:43 »

Sonst noch was passiert?

Nichts dickes. 2 Leuchtkugeln aus dem Gäste- in den Heimblock, eine Retour
alle drei wohl voll in die Menge rein, muss dann sicher Verletzungen gegeben haben?

Offensichtlich nicht, denn wäre da auch nur die kleinste Brandblase zu beklagen, wären die Medien drauf gegangen.

P.S. Asoziale Aktion, auch die Retoure.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #50 am: 11. April 2011, 12:25:54 »
Wobei ich mich frage, wie die von euch es rübergeschafft hat. Ihr habt da doch so ein Netz. Zu grobmaschig? Oder an der Seite des Netzes vorbei? Oder hat es das Ding durch die Hitze durch das Netz geschafft?

Warum haltet ihr eure Strände nicht sauber?  [zwinger]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #51 am: 11. April 2011, 13:23:30 »
kam auch von der ost ......

Warnemünde war n A unserer Szeneleute am Freitagabend und Sonnabendmorgen komplett abgesperrt von den Sherrifs.

PPS. Das ich diese Leuchtspurscheiße hammer asi finde,betone ich dann hiermit.

Ansonsten war es aber seeeehhhhhr ruhig - wobei die Presse nur drauf gelauert hat , daß es ballert.
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #52 am: 11. April 2011, 14:18:30 »
Das Geschoss kam laut gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen von der Südtribüne und ging durch das Netz hindurch, ging aber in Richtung des Daches über dem Gästeblock, was es aber auch nicht besser macht.
Die beiden Teile aus dem Gästeblock gingen auf geradem Wege in die Zuschauerränge auf der Osttribüne, das zweite traf auch eine Person.

In Warnemünde ist UD übrigens ein Mob-Foto gelungen, offenbar ohne dabei - von wem auch immer - behelligt zu werden. Der Punkt geht dann auf jeden Fall nach Dresden.