Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 29. Spieltag  (Gelesen 1335 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:29. Spieltag
« Antwort #15 am: 10. April 2011, 12:37:48 »

Irgendwelche Stammtisch-Zecken heute am Start? Duffel? Jayjay?

Horschti

Könnt ihr die kultigen Toleranzpächter bitte etwas weiter in meine Richtung schießen? Danke!

Ja...jaja... ich denke das lässt sich einrichten.. Hmm warum nicht?

Horschti

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 10. April 2011, 16:23:42 »
BMG vs. Köln zur HZ 3:0

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #17 am: 10. April 2011, 17:01:46 »
BMG vs. Köln zur HZ 3:0

Mittlerweile 5:1
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #18 am: 10. April 2011, 17:08:35 »
 [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [freuuu]

PS: Inzwischen stehts 0:1 für St. Pauli  [kicher] - jetzt aber 2:1
« Letzte Änderung: 10. April 2011, 19:11:02 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 10. April 2011, 19:33:31 »
Da sind es nur noch 5  [prolll]

Nur der SVB

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #20 am: 10. April 2011, 20:21:23 »

Stimmt, ganz schön zusammengeschmolzen. Aber trotzdem für mich kein Grund zur Sorge, weil Dortmund weiterhin gut spielt. In Hamburg war das 1-1 zwar spät, aber nicht glücklich, sondern hochverdient. Das Spiel hätten sie gewinnen müssen, aber die Chancenverwertung. Und jeder der irgendwas von fehlender Kraft oder Nervosität erzählt, hat keine Ahnung. Die spielen immernoch ihren Fußball.

Leverkusen ist derzeit sicher gut drauf und voll am Limit. Aber nächste Woche müssen sie nach München. Und Bayer und entscheidende Spiele? Dortmund hat daheim Freiburg, da kanns auf einmal auch ganz schnell gehen...
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #21 am: 10. April 2011, 21:08:18 »

Stimmt, ganz schön zusammengeschmolzen. Aber trotzdem für mich kein Grund zur Sorge, weil Dortmund weiterhin gut spielt. In Hamburg war das 1-1 zwar spät, aber nicht glücklich, sondern hochverdient. Das Spiel hätten sie gewinnen müssen, aber die Chancenverwertung. Und jeder der irgendwas von fehlender Kraft oder Nervosität erzählt, hat keine Ahnung. Die spielen immernoch ihren Fußball.

Fakt:
Bayer 04 Leverkusen ist laut Rückrundentabelle mit fünf Punkten Vorsprung Tabellenerster vor Bayern München und dem BVB. Da ja alle keine Ahnung vom Fussball haben mach Du doch hier mal den Erklärbär und lege bitte dar, warum der BVB so viele Torchancen auslässt.

Leverkusen ist derzeit sicher gut drauf und voll am Limit. Aber nächste Woche müssen sie nach München. Und Bayer und entscheidende Spiele? Dortmund hat daheim Freiburg, da kanns auf einmal auch ganz schnell gehen...

Keine Mannschaft in der Bundesliga hat in den letzten fünf Spielen einfache Spiele.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 10. April 2011, 22:24:30 »
Ach komm doch lieber Paule-Mann,
heute sind die Münchner dran.
Wir hassen dieses fiese Pack,
und haun den Bayern auf den Sack.

Horschti

BTW:  NF

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 10. April 2011, 22:30:23 »

Ich kenne diese Sätze zur genüge... alá: Super gespielt, verdient verloren! Das HÄTTE MÜSSEN SEIN..

Scheiss drauf! 4 ever!

DEUTSCHER MEISTER - SVB! ;)

Horschti

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 10. April 2011, 22:31:59 »

Irgendwelche Stammtisch-Zecken heute am Start? Duffel? Jayjay?

Horschti

Könnt ihr die kultigen Toleranzpächter bitte etwas weiter in meine Richtung schießen? Danke!

Genehm? Oder können wir am Service was verbessern?  [freuuu]

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #25 am: 10. April 2011, 22:39:17 »
 [daumihoch]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #26 am: 10. April 2011, 22:41:00 »
Daran gibts absolut nix auszusetzen. St. Pauli gehört nunmal mindestens in die 2. Liga  [nik]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #27 am: 10. April 2011, 22:57:09 »
DEUTSCHER MEISTER - SVB! ;)

Ich liebe deine Ironie.   [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #28 am: 10. April 2011, 23:36:34 »

Fakt:
Bayer 04 Leverkusen ist laut Rückrundentabelle mit fünf Punkten Vorsprung Tabellenerster vor Bayern München und dem BVB. Da ja alle keine Ahnung vom Fussball haben mach Du doch hier mal den Erklärbär und lege bitte dar, warum der BVB so viele Torchancen auslässt.

Fakt ist, dass Dortmund die Tabelle mit 5 Punkten anführt. Und falls ich mich nicht täusche, ist die am Ende ausschlaggebend für den Titel. Kann mich aber irren und es wird diesmal der Rückrundenmeister gekürt. Der BVB lässt viele Torchancen aus, weil in vielen Situationen die Cleverness und auch die Torabschlußqualität fehlt. Aber sie erspielen sich in jedem Spiel sehr gute Tormöglichkeiten, und wenn es nötig ist, vor allem in der Schlußphase. Das spricht doch ganz logisch gegen das Müdigkeitsargument.

Und ich hab nicht gesagt, dass alle keine Ahung haben. Nur die, die den Müdigkeits-Quatsch erzählen. Das sind ja nicht so viele...  [kicher]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #29 am: 11. April 2011, 07:34:10 »
Fakt:
Bayer 04 Leverkusen ist laut Rückrundentabelle mit fünf Punkten Vorsprung Tabellenerster vor Bayern München und dem BVB.

Supi... Dann schaffen wir janz schnell ma noch ne Rückrunden-Meisterschale...  [gäähn]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...