Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

drei mal neun

<< < (2/2)

Old HFC:
Ich konnte leider nur Fanradio hören. Unsere Truppe muss ja gespielt haben wie der letzte Husten. Nur gut, dass in der Meisterschaft dieses Jahr um nichts mehr geht.

galle:

--- Zitat von: Old HFC am 10. April 2011, 18:00:38 ---Ich konnte leider nur Fanradio hören. Unsere Truppe muss ja gespielt haben wie der letzte Husten. Nur gut, dass in der Meisterschaft dieses Jahr um nichts mehr geht.

--- Ende Zitat ---

Dito.
Es gibt eben gebrauchte Tage, heute war so ein Tag.
Nächstes Wochenende können sie alles wieder gut machen ...

Imho:
Whoooa... Ich hab nen fetten Sonnenbrand und nen mittleren Kater... Picknick vor dem Spiel war nett, Bier im Stadion gerade noch genießbar und wir haben den ersten Punkt in unserer Vereinsgeschichte aus Meuselwitz mitgenommen...  [prolll]

Dass wir ausgerechnet in der beschissensten Saison in diesem Jahrtausend mehr Punkte gegen unseren Angstgegner holen, als zuvor in drei Jahren zusammengerechnet, geht wohl bei diversen Fußballgöttern als blöder Scherz durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln