Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

@siegener

<< < (2/4) > >>

Essener:
wo kann man denn morgen am besten parken Boern? weil mal lese ich nähe stadion ist in der nrw liga okay, dann wieder jetzt gelten 2.liga gesetze und alles nähe stadion gesperrt. wie fahre ich am besten zu den parkplätzen mit den shuttle bussen?

lg

PS:siegen hat wohl echt angst vor den bösen böse essenern [kicher]

Beorn:
Sehr witzig. Wenn sie vor Euch so eine Angst haben, warum dürfen wir nicht in unseren Block?

Die Einstufung einer Begegnung zum Risikospiel kommt übrigens von der ZIS, das dürfte auch in Essen keine unbekannte Institution sein.

Zum Parken: Da gebe ich Dir lieber eine Empfehlung per PN, damit es nicht anschliessend auch noch heisst, ich hätte Essenfans bewusst auf irgendwelche Parkplätze gelotst. Immerhin hat man mir ja bereits eine Anzeige wegen Anstiftung zum Landfriedensbruch in Aussicht gestellt und für das heutige Spiel eine Sonderbegleitung/Beobachtung durch die Polizei.

Viel Spaß beim Spiel!

Kaleun:

--- Zitat von: Beorn am 15. April 2011, 10:13:00 ---Immerhin hat man mir ja bereits eine Anzeige wegen Anstiftung zum Landfriedensbruch in Aussicht gestellt und für das heutige Spiel eine Sonderbegleitung/Beobachtung durch die Polizei.

--- Ende Zitat ---

[blin] Das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst ?

Beorn:
Nicht meine Idee, sie kommt von der Polizei.

Für Interessierte, es gibt zwei Dokumentationen lokaler Journalisten. In beiden Fällen stelle auch ich unsere (bzw. meine) Sicht der Dinge im Interview dar.

Wer mehr erfahren möchte, hier oder hier klicken.

mike_sv98:
Faszinierend...  [darunter]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln