Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfers 2011/12  (Gelesen 16016 mal)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Antw:Transfers 2011/12
« Antwort #135 am: 08. Juni 2011, 20:21:11 »
Uwe Hesse bleibt beim SV 98. ist zwar kein Transfer, aber extrem wichtig für uns.

[freuuu]

[freuuu] [bete]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #136 am: 08. Juni 2011, 23:51:58 »
3 Neuzugänge bei Burghausen, u.a. Chaftar und Heidrich (Osnabrück)

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/Zwei-Neuzugaenge-beim-SV-Wacker-Burghausen-angekommen;art22,51485

Eine Abwehr mit Omodiagbe und Chaftar. Die wollen doch nicht schon wieder absteigen ?  [kicher]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #137 am: 09. Juni 2011, 10:36:40 »
Robert Zickert (21, Innenverteidiger): Energie Cottbus -> FC Carl Zeiss Jena
fc-carlzeiss-jena.de
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
« Antwort #138 am: 09. Juni 2011, 10:37:54 »
Marius Laux      ofc -> FCS

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #139 am: 09. Juni 2011, 14:35:48 »
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #140 am: 09. Juni 2011, 16:25:57 »
Jovanovic: Babelsberg -> RW Erfurt
Rickert: Wilhelmshaven -> RW Erfurt

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #141 am: 09. Juni 2011, 18:16:10 »

Das wundert mich ein wenig.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #142 am: 09. Juni 2011, 20:23:05 »

aus welchem grund?

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #143 am: 09. Juni 2011, 21:03:05 »

aus welchem grund?
Joa, rückt ma raus...was geht mit dem Laux? Oder was nicht?  ;)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #144 am: 09. Juni 2011, 21:47:07 »
Ich denke, der Grieche wundert sich darüber, dass Laux bei einem Drittligisten untergekommen ist. Hätte ich persönlich auch nicht gedacht, da ich ihn eigentlich maximal für einen Regionalligaspieler halte.

Laux ist eigentlich gelernter Mittelstürmer bzw. Linksaußen. Bei uns spielte er meistens im linken Mittelfeld, zuletzt sogar linker Verteidiger. Letzteres kann er gar nicht. Eigentlich wäre er wohl im Sturmzentrum am besten aufgehoben, da er für einen Außenbahnspieler nicht dynamisch genug ist und fast jedes 1:1-Duell verliert.

Er ist groß, kräftig (manche würden sagen leicht übergewichtig) und gibt im Rahmen seiner doch sehr limierten fußballerischen Fähigkeiten immer sein Bestes. Den Kampfgeist konnte man ihm nicht absprechen. Aber der Ball ist eben nicht so sein Freund. Dafür hat er einen strammen Schuss. Eigentlich ein ähnlicher Typ wie Schutzbach, nur eben größer und offensiver ausgerichtet.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2011, 21:48:39 von Muench76 »

Offline Offebacher Bub im Exil

• Mitglied
  • *
« Antwort #145 am: 09. Juni 2011, 21:58:35 »
3 Neuzugänge bei Burghausen, u.a. Chaftar und Heidrich (Osnabrück)

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/Zwei-Neuzugaenge-beim-SV-Wacker-Burghausen-angekommen;art22,51485

Eine Abwehr mit Omodiagbe und Chaftar. Die wollen doch nicht schon wieder absteigen ?  [kicher]

Münch, die können doch gar nicht absteigen [dummdidum]

Offebacher Bub [roweis]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #146 am: 10. Juni 2011, 08:26:02 »
Ich denke, der Grieche wundert sich darüber, dass Laux bei einem Drittligisten untergekommen ist. Hätte ich persönlich auch nicht gedacht, da ich ihn eigentlich maximal für einen Regionalligaspieler halte.

Laux ist eigentlich gelernter Mittelstürmer bzw. Linksaußen. Bei uns spielte er meistens im linken Mittelfeld, zuletzt sogar linker Verteidiger. Letzteres kann er gar nicht. Eigentlich wäre er wohl im Sturmzentrum am besten aufgehoben, da er für einen Außenbahnspieler nicht dynamisch genug ist und fast jedes 1:1-Duell verliert.

Er ist groß, kräftig (manche würden sagen leicht übergewichtig) und gibt im Rahmen seiner doch sehr limierten fußballerischen Fähigkeiten immer sein Bestes. Den Kampfgeist konnte man ihm nicht absprechen. Aber der Ball ist eben nicht so sein Freund. Dafür hat er einen strammen Schuss. Eigentlich ein ähnlicher Typ wie Schutzbach, nur eben größer und offensiver ausgerichtet.
Das klingt wie ein neuer "Grgic"...aber okay, bei uns sind ja Möglichkeiten zur Entwicklung gegeben.

Schutzbach hat leider auch erst in Ansätzen bewiesen, dass er was taugt.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #147 am: 10. Juni 2011, 14:39:24 »
Nils Miatke (21, Mittelfeld): Energie Cottbus -> FC Carl Zeiss Jena
Kai-Fabian Schulz (21, Innenverteidiger): Hamburger SV -> FC Carl Zeiss Jena (Q: OTZ)
« Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 14:44:10 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #148 am: 10. Juni 2011, 15:22:42 »

Das klingt wie ein neuer "Grgic"...aber okay, bei uns sind ja Möglichkeiten zur Entwicklung gegeben.

Schutzbach hat leider auch erst in Ansätzen bewiesen, dass er was taugt.

Der einzige gute Ex-Offenbacher in euren Reihen ist Stephan Sieger.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #149 am: 10. Juni 2011, 15:29:48 »

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, genau das hatte ich gemeint. Auch die Einschätzung teile ich so.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.