Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfers 2011/12  (Gelesen 18600 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Transfers 2011/12
« Antwort #375 am: 04. Januar 2012, 14:46:32 »
Heidenheim ist wirklich krass. Vor paar Wochen meinte ich noch die wirtschaften recht bescheiden, setzen mehr auf namenlose, junge Spieler ....
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #376 am: 04. Januar 2012, 14:55:55 »
Kachunga trainiert schon beim VfL

Claus-Dieter Wollitz, der offiziell seit 1. Januar bei den Lila-Weißen im Amt ist, plant die Mannschaft gezielt umzubauen, um doch noch den ersehnten Aufstieg in die 2. Liga zu erreichen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/562795/artikel_kachunga-trainiert-schon-beim-vfl.html

Das wird eine heiße stürmische Rückrunde, wenn alle die aufsteigen wollen, so weiter machen.   [blin]
(HEIDENHEIM-SANDHAUSEN-OSNABRÜCK-AALEN-vielleicht auch noch OFFENBACH  [schweigg] sowie BURGHAUSEN mit neuem Trainer [dummdidum])

...aber wir haben ja die 40 schon bald voll.  [freuuu]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #377 am: 04. Januar 2012, 15:03:25 »
Ansccheinend merken alle, so leicht oder so schwer wie heuer wirds nie wieder
selbst der 14te hat nur 6 Punkte Rückstand

Heidenheim: man muß auch sagen, wenn sie das Glück habne soviel Geld zu haben, warum sollen sie es dann nicht mit Macht versuchen

Sandhausen: hat es ja schon von Anfang an gesagt, wir wollen aufsteigen

Offenbach: gehört mit diesem Etat immer zu den Anwärtern

Aalen: auch hier scheint genügend Geld vorhanden

Osnabrück: mit Wollitz sicherlich brandgefährlich

nur mit FCS und uns hat keiner gerechnet- aber der Glaube kann auch Berge versetzen
jetzt die richtigen 1-2 Leute holen, keine schweren Verletzungen (Klauß 6 Wochen sind schon schlimm genug) und etwas Glück und wir sidn weiter bei Platz 1-4 dabei

denn Geld allein schießt und verhindert keine Tore [neever]
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #378 am: 04. Januar 2012, 15:20:24 »
Ich will nur drin bleiben. Das wäre schon mehr als toll.  [nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #379 am: 04. Januar 2012, 15:44:49 »
Unser Ex-Spieler und Trainer Markus Weinzierl hat für weitere 2 Jahre unterschrieben  [freuuu]
http://www.liga3-online.de/markus-weinzierl-verlangert-beim-jahn/
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #380 am: 04. Januar 2012, 17:42:16 »
Osnabrück: mit Wollitz sicherlich brandgefährlich

[neever] Der spielt aber nicht mehr  ;)
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #381 am: 04. Januar 2012, 19:45:01 »
Das Wettrüsten ist in meinen Augen sehr bedenklich - wenn´s schief geht, geht so ein Verein wie Aalen auch ganz schnell mal am Stock und dann ist die Jammerei wieder riesengroß ob der Insolvenzen. Die Osnasen sollten in meinen Augen auch eher leise treten, aber uns kann das ja nur recht sein

Inwiefern HDH und Sandhausen diese finanziellen Kraftakte und möglichem Misserfolg auf Dauer stemmen können ist hier die Frage.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #382 am: 04. Januar 2012, 20:59:34 »
Offenbach: gehört mit diesem Etat immer zu den Anwärtern

Sehe ich auch so. Unser Verein dagegen sieht das ganz anders. Da will man nur den Anschluss nicht verlieren. Und was bringt ein hoher Etat wenn man zuviele Karteileichen bezahlt?

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #383 am: 05. Januar 2012, 17:59:42 »
Zitat
Heidenheim ist wirklich krass. Vor paar Wochen meinte ich noch die wirtschaften recht bescheiden, setzen mehr auf namenlose, junge Spieler ....

So hat es Hoffenheim auch zu Beginn gemacht.

Naja, wollte die beiden Vereine nicht wirklich vergleichen....

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #384 am: 05. Januar 2012, 21:06:32 »
Und trotzdem ähneln sie sich. Ohne großen Geldgeber hätten beide nicht das Potenzial um so hoch zu kommen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #385 am: 06. Januar 2012, 07:15:06 »
Zwei weitere Abgänge: Jonas Grüter, was ich nicht nachvollziehen kann. Er war der stärkste Abwehrspieler der gesamten RL Süd letztes Jahr, aber es gab zum Einen Verletzungen und zum Anderen wohl ein Zerwürfnis mit dem Trainer. Sehr Schade.
Fabian Broghammer, kam erst vor der Saison vom VFB II, hat irgendwie keine richtige Chance bekommen obwohl er sie durchaus verdient gehabt hätte, weil Rudi Hübner grottenschlecht kickt im Moment. Broghammer steht vor einem Wechsel nach Worms.

Da spielt jetzt übrignes nicht mehr die Wormatia, sondern der SV 98 II.  [vogeel]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #386 am: 10. Januar 2012, 20:50:48 »
Der CFC verpflichtet Niklas Andersen. Der Abwehrspieler war bis Sommer bei Werder II, kam auch zu einem Kurzeinsatz in der BuLi. Er kann in der Innenverteidigung (als Ersatz für Andreas Richter) spielen oder auf unserer "Dauerbaustelle" linke Verteidigung.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #387 am: 10. Januar 2012, 21:46:12 »
Das ist der Sohn vom Jörn, oder?

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #389 am: 13. Januar 2012, 11:10:36 »
Rouwen Hennings verstärkt den VfL Osnabrück
Von der Redaktion am Freitag, 13. Januar 2012, 10:41 Uhr

Der VfL Osnabrück hat auf dem Transfermarkt noch ein Mal zugeschlagen: Vom Zweitligisten FC St. Pauli wird Rouwen Hennings bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 24-jährige Stürmer trug bereits 2007/08 das Trikot der Lila-Weißen und war mit zwei Treffern und sechs Vorlagen am Klassenerhalt des VfL in der 2. Bundesliga beteiligt.

Mehr...