Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

DDR-Legende Joachim Streich wird 60

(1/6) > >>

Mayk:
Er war mal mein Idol. Als er in Stralsund am letzten Spieltag den Elfmeter verschoß der den Abstieg besiegelte und in der kommenden Saison in Magdeburg anheuerte, wollte ich ihn erwürgen. In den kommenden Spielen im Oststeestadion mit dem FCM durfte er sich einiges anhören aber ich habe schon sehr lange meinen Frieden mit ihm gemacht.
Alles Gute Achim, mach einen Bogen um den Schnaps und noch viele schöne Jahre .....

»Zehn Arbeiter und ein Streich«

"Strich" wusste stets, wo das Tor stand

Lars:
Ehre wem Ehre gebührt - Glückwunsch Achim.
Leider nicht mehr live im Stadion gesehn aber doch des öfteren im heimischen RFT-TV.
Interessante Geschichte mit dem verhinderten Wechsel nach Jena, wusste ich noch nicht.

Matti:

--- Zitat von: Lars am 13. April 2011, 20:45:00 ---verhinderten Wechsel nach Jena

--- Ende Zitat ---
Verwunderlich, da auch Jena ein DDR-Liebling war.

Imho:
Maayk kann sein Idol gern wiederhaben... Mittlerweile gehört er zu der langen Reihe von ehemaligen Größen, die hier ständig in Volkes Stimme rumjammern dürfen, dass der FCM ihre Erfahrungen doch nicht nutzt. Und das obwohl diese Ehemaligen nahezu alle entweder gezeigt haben, dass sie von der Materie wenig Ahnung haben oder - wenn man sie bittet - auf einmal keine Zeit mehr haben...

Laut heutiger Tageszeitung will er im rentenalter eh wieder nach Meck Pom. Es sei denn Hansa will ihn im Verein beschäftigen... Eure Chance...

Mayk:

--- Zitat von: Imho am 13. April 2011, 22:21:46 ---
Laut heutiger Tageszeitung will er im rentenalter eh wieder nach Meck Pom. Es sei denn Hansa will ihn im Verein beschäftigen... Eure Chance...

--- Ende Zitat ---

.. . ich hab Dir nix getan!  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln