Fußball allgemein > Fußball allgemein
DDR-Legende Joachim Streich wird 60
Alfatier:
--- Zitat von: Kaleun am 14. April 2011, 16:10:42 ---Wir haben Andreas Möller
Glückwunsch nachträglich, unbekannterweise
--- Ende Zitat ---
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/8455110.html
AcPauer:
--- Zitat von: Matti am 14. April 2011, 11:43:28 ---
--- Zitat von: Alfatier am 14. April 2011, 11:00:02 ---Vorher hätte ich ganz gerne mal gewußt inwieweit bei anderen Vereinen ehemalige Größen integriert werden. Und ich meine jetzt nicht als Platzwart sondern eher in einer beratenden Tätigkeit.
--- Ende Zitat ---
hier meld [dummdidum]
Banne Urbanczyk - "seit Ewigkeiten" Chefscout in Halle
Bernd Bransch - war oder ist sportlicher Berater bei uns
Dieter Strozniak - seit Ewigkeiten Co-Trainer bei uns
in DD waren und sind auch etliche ehemalige im Verein als Trainer, Leiter o.s.ä. , nur der Dörner darf nicht [kicher] obwohl er es immer wieder versucht
hab ich gern gemacht [winkk]
--- Ende Zitat ---
Bei uns darf Erik Meijer Geschäftsführer Sport in der GmbH sein.
Eric van der Luer ist aktuell Co-Trainer der Profis.
Rainer Plaßhenrich ist im Jugendbereich tätig.
Michel Pfeiffer (Spieler in den 50er, Trainer in der Bundesliga 67-69 und 73-74), Joaquin Montanes (Rekordspieler der Alemannia) und Günther Delzepich sind im Ältestenrat des Vereins und sollen sportliches Fachwissen einbringen.
Eigentlich ganz ordentlich, das sah bis vor 3 Jahren aber noch ganz anders aus.
Lars:
Aktuell Heiko Bonan als Trainer, Andreas Nofz als TW-Trainer und Jörn Lenz als Teammanager.
Davor hatten wir ja auch schon z.B. Christian Backs, Bodo Rudwaleit und Jürgen Bogs auf der Trainerbank.
Vorige Saison war mal ne weile Angelo Vier als ne art Sportdirektor im Gespräch, hat sich aber nach dem verpassten Aufstieg dann erledigt.
Imho:
--- Zitat von: Alfatier am 14. April 2011, 16:11:49 ---
--- Zitat von: galle am 14. April 2011, 12:41:21 ---Was sollte denn der Achim antworten, wenn er zu eurer Situation befragt wird? Der sagt seine Meinung und die wird, surprise surprise, nicht jedem gefallen.
--- Ende Zitat ---
,,Meinung sagen'' mögen die Lakaien der Stadt bei uns üüüüberhaupt nicht.
--- Ende Zitat ---
Als "Meinung sagen" zählt es selbstverständlich nur, wenn man ordentlich auf den Verein draufhaut. Diese "Meinungen" dann zu kritisieren oder zu hinterfragen fällt dann im Gegenzug natürlich nicht mehr unter Meinungsfreiheit...
Whisky 66:
--- Zitat von: Mayk am 13. April 2011, 20:00:18 ---Er war mal mein Idol. Als er in Stralsund am letzten Spieltag den Elfmeter verschoß der den Abstieg besiegelte und in der kommenden Saison in Magdeburg anheuerte, wollte ich ihn erwürgen. In den kommenden Spielen im Oststeestadion mit dem FCM durfte er sich einiges anhören aber ich habe schon sehr lange meinen Frieden mit ihm gemacht.
Alles Gute Achim, mach einen Bogen um den Schnaps und noch viele schöne Jahre .....
--- Ende Zitat ---
Boah, ein eigenen Thread für den Herrn Streich, dazu von einem Hansafan eröffnet...auch du solltest dem Schnaps aus dem Wege gehen [winkk]
Bevor ich mit dem Kerl so richtig meinen Frieden mache,wird noch so manches Fläschchen meine Kehle befeuchten!
Da du schreibst, das du schon sehr lange deinen Frieden mit ihm gemacht hast, stellt sich mir die Frage, ob Pommern der Nachfolgeverein von Vorwärts ist [noplan]
Viel Spass bei der Aufstiegstour/feier im Saarland...schlürft bitte einen für mich mit [nik]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln