Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
RW Essen (der neue RWE ist wieder da!)
Rattenfänger:
--- Zitat von: Tara am 15. August 2012, 23:24:53 ---
--- Zitat von: Essener am 15. August 2012, 06:37:04 ---am besten schauste mal hier rein marco:
http://www.reviersport.de/gallery/show-2797-p1-a204231.html
stehn im mom nur 3 tribünen fertig und die maroden reste vom alten GMS stehen auch noch dahinter ... quasi im moment 5.tribünen [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Sieht aus wie unseres, nur teurer ...
--- Ende Zitat ---
Und es wirkt noch zugiger und ungemütlicher als unseres. Ich kann diesen ganzen Neubauten einfach nix abgewinnen, wenigstens wurden in Essen keine Dachsäulen in den Block gebaut.
Essener:
ich hab auch nix für die neubauten übrig, nur wenn du in einer maroden bude großgeworden bist und immer wieder seitdem du lebst versprechungen und pläne gehört wie gesehn hast ... und nun steht so ein hochmodernes teil dort ... bin ich doch mehr als begeistert und froh, wenn die alte hütte endlich weg ist ... trotz allem für immer Georg-Melches-Stadion!
Rattenfänger:
--- Zitat von: Essener am 16. August 2012, 08:26:47 ---ich hab auch nix für die neubauten übrig, nur wenn du in einer maroden bude großgeworden bist und immer wieder seitdem du lebst versprechungen und pläne gehört wie gesehn hast ... und nun steht so ein hochmodernes teil dort ... bin ich doch mehr als begeistert und froh, wenn die alte hütte endlich weg ist ... trotz allem für immer Georg-Melches-Stadion!
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe Euch als Fans gelingt es besser als uns in Offenbach die Atmosphäre des alten, welche hin und wieder Spiele gewann, in das neue zu transportieren.
Essener:
also an dem bau kann es nicht liegen, denn es schallt ohne ende ... wenngleich ich gestern beim pokalspiel sehr entäuscht war, wieviele sich den luxus gaben und auf den sitzplätzen (die diese saison für steher sind) tatsächlich gesessen und die klappe gehalten haben. es wird also noch etwas dauern, bis jeder da sitzt(oder steht) wo es für die stimmung am besten ist ....
Rattenfänger:
--- Zitat von: Essener am 16. August 2012, 08:31:31 ---also an dem bau kann es nicht liegen, denn es schallt ohne ende ... wenngleich ich gestern beim pokalspiel sehr entäuscht war, wieviele sich den luxus gaben und auf den sitzplätzen (die diese saison für steher sind) tatsächlich gesessen und die klappe gehalten haben. es wird also noch etwas dauern, bis jeder da sitzt(oder steht) wo es für die stimmung am besten ist ....
--- Ende Zitat ---
Unser Neubau kann auch schallen. Aber irgendwie wirkt der Flair des Neuen auf die Menschen einfach anders. Kann es gar nicht richtig beschreiben. Aber es ist ein Fakt, man kreischt nicht mehr so inbrünstig und aggressiv wie im einstigen Wohnzimmer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln