Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
RW Essen (der neue RWE ist wieder da!)
MundM:
--- Zitat von: badman am 14. Juni 2013, 07:02:28 ---Essen III tritt mit einer Mannschaft aus sozialen Einrichtungen an [daumihoch]
--- Ende Zitat ---
Das hatten wir ja auch mal, mit "ehemaligen" Freunden der 3.HZ. Das hat sich dann über die Jahre hinweg zum Kult unter den Ultras entwickelt. Über 1000 Zuschauer waren teilweise am Start. Heute gibt es die 3.Mannschaft aus Kostengründen leider nicht mehr.
Essener:
--- Zitat von: badman am 14. Juni 2013, 07:02:28 ---Essen III tritt mit einer Mannschaft aus sozialen Einrichtungen an [daumihoch]
--- Ende Zitat ---
so siehts aus
Michael Welling erklärt die Entstehung
http://www.jawattdenn.de/gewaechshaus/1213-landesliga/rot-weiss-essen-stellt-perspektiv-team-ii-vor/video.html
mk2001dresden:
--- Zitat von: MundM am 14. Juni 2013, 07:45:22 ---
--- Zitat von: badman am 14. Juni 2013, 07:02:28 ---Essen III tritt mit einer Mannschaft aus sozialen Einrichtungen an [daumihoch]
--- Ende Zitat ---
Das hatten wir ja auch mal, mit "ehemaligen" Freunden der 3.HZ. Das hat sich dann über die Jahre hinweg zum Kult unter den Ultras entwickelt. Über 1000 Zuschauer waren teilweise am Start. Heute gibt es die 3.Mannschaft aus Kostengründen leider nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
was??? eure dritte/vierte hat sich ganz aufgelöst??? Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen an mir diese Nachricht [noplan] Ich dachte die wollten in der Kreisoberliga weitermachen [dummdidum]
MundM:
Die 3.war in der Landesliga zu teuer und warum sich die 4.in der Stadoberliga aufgelöst weiß ich nicht, davon hat ja dann direkt der DSC profitiert und sind aufgestiegen, was ich auch wiederum gut finde.
mk2001dresden:
--- Zitat von: MundM am 14. Juni 2013, 14:24:44 ---Die 3.war in der Landesliga zu teuer und warum sich die 4.in der Stadoberliga aufgelöst weiß ich nicht, davon hat ja dann direkt der DSC profitiert und sind aufgestiegen, was ich auch wiederum gut finde.
--- Ende Zitat ---
naja bei der vierten hieß es ja erst das sie nur den Aufstieg nicht machen und weiter in der Stadtoberliga kicken. Ich hab dann jetzt mal nachgeguckt aber die sind nicht mehr gelistet. Alles sehr mysteriös. Und Nachrichten im Netz finde ich auch nicht dazu [noplan]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln