Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

RW Essen (der neue RWE ist wieder da!)

<< < (14/19) > >>

Essener:

--- Zitat von: Tara am 25. Juni 2013, 21:14:02 ---Welche Spieler sind denn keine Söldner?

--- Ende Zitat ---
ich weiß tara als ex zweit und dritligist hat man es etwas schwer ... jedoch drehen sich die Uhren in essen jedoch mittlerweile anders. seit der Insolvenz wurden junge hungrige spieler verpflichtet, wir hatten nun mitunter immer das jüngste Team. dieses Saison will man ein bis zwar alte erfahrene spiele im Team dabei haben die vorangehen. kein Problem wenns kein knappmann ist. der mann hatte in 12 jahren 14 vereine. er ist das Sinnbild eines Söldners!!!!!!!!!!!!!

Tara:
Und diese jungen Spieler werden RWE verlassen, sobald sie bessere Angebote haben. Das ist Fußball.

Essener:

--- Zitat von: Tara am 26. Juni 2013, 14:14:38 ---Und diese jungen Spieler werden RWE verlassen, sobald sie bessere Angebote haben. Das ist Fußball.

--- Ende Zitat ---
ja und dann werden sie eben durch neue junge spieler ersetzt ...

rwe präsentiert den nächsten Neuzugang:


http://www.reviersport.de/237389---rwe-langlitz-transfer-perfekt.html

Tara:
Oh ein Schalker ;)

Das ist kein Söldner  [abhauu]

Essener:

--- Zitat von: Tara am 27. Juni 2013, 20:32:53 ---Oh ein Schalker ;)

Das ist kein Söldner  [abhauu]

--- Ende Zitat ---
nur weil er zum Rivalen wechselt? alles nicht mehr so schlimm und nicht der erste ex-scheißer im Team .... außerdem war er Wunschspieler der sportlichen Leitung und hatte auch probetraining bei 2 und 3 ligisten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln