Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
RW Essen (der neue RWE ist wieder da!)
Essener:
wieder gg die auf asche topelf ... wie jedes jahr ... und jedesjahr aufs neue ein geiler Trailer mit dem ersten vorsitzenden doc welling und dem Trainer Waldemar wrobel .... man bemerke die spitze zu den bekannten "essener Löwen" [lachgrün] [prolll]
http://www.youtube.com/watch?v=SYXaN5o8SSU&feature=youtu.be
jediefe:
Ein Scheiß. Herrlich. [lachgrün]
Essener:
hier die Trailer der letzten beiden male ...
Tara:
Ihr habt ne neue Art des Trikotsponsoring gefunden, stell mal vor.
Essener:
Ultras Essen Trikotsponsor bei RWE
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/rot-weiss-essen-ultras-auf-der-brust-12279198.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln