Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der religiöse Schäfer Frank  (Gelesen 2646 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Der religiöse Schäfer Frank
« Antwort #15 am: 19. April 2011, 14:28:32 »
Schade! Ich mag den FC zwar nicht sonderlich, aber den Schäfer fand ich gut, da er nicht dem Klischee des ehemaligen Profis entsprach.
Finke wird sich freuen, da er mit der Verpflichtung eines namhaften Trainers zum ersten Mal eine Duftnote setzen darf, die ihn ins Rampenlicht bringt.

Namhafter Trainer... Ich mags mir garnicht vorstellen... Sollte Skibbe absagen, sind bestimmt Namen vom Kaliber van Gaal, Magath oder was weiß ich wem im Gespräch... Am Ende wird's dann jemand wie Hans-Peter Latour.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 19. April 2011, 15:49:32 »
Hahaha, den Latour hab ich völlig vergessen/ verdrängt. Eigentlich geil was Köln in den letzten Jahren für Trainer hatte!  [kicher]
Irgendwie waren das seit der ersten Amtszeit von Daum auch nur Interimstrainer  ;)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #17 am: 19. April 2011, 17:21:08 »
Hahaha, den Latour hab ich völlig vergessen/ verdrängt. Eigentlich geil was Köln in den letzten Jahren für Trainer hatte!  [kicher]
Irgendwie waren das seit der ersten Amtszeit von Daum auch nur Interimstrainer  ;)

Ewald hat sich relativ lang halten können... Und Peter N. [wub]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #18 am: 19. April 2011, 18:26:25 »
Wie sieht es eigentlich mit Loddars Verhältnis zur Kirche aus?
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 19. April 2011, 18:34:41 »
Wie sieht es eigentlich mit Loddars Verhältnis zur Kirche aus?

Bei seinen etlichen Trauungen sicherlich gut.  [kicher]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #20 am: 20. April 2011, 08:00:59 »
Der Finke der Bauer hat doch mit dafür gesorgt, das Schäfer nicht weitermacht...der Kerl is jetzt schon bei mir durch...mit dem in die Spielanalyse "reinreden" (sollte das lt express) verfehlt er meiner Meinung nach total seinen Job...

Zum Nachfolger...Hoffe auf Huub Stevens oder Daum, ALternativ Skibbe, aber nur wenn er so arbeitet wie in Frankfurt (abgesehen vom Jahr 2011)
« Letzte Änderung: 20. April 2011, 08:04:27 von Lissi »

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #21 am: 20. April 2011, 08:03:19 »
Express? Haubrichs, Werner & Konsorten sollten eine Aussagekräftige Quelle sein? Bitte...

Horschti

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #22 am: 20. April 2011, 08:32:14 »
Egal wie es ist, aber wenn ich sehe, was für einen Ruf ein Finke hat, dessen größter Verdienst es war, einen mittelmäßigen Verein jahrelang im Mittelmaß zu halten, dann kann ich eh nur den Kopf schütteln.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #23 am: 20. April 2011, 12:57:10 »
Egal wie es ist, aber wenn ich sehe, was für einen Ruf ein Finke hat, dessen größter Verdienst es war, einen mittelmäßigen Verein jahrelang im Mittelmaß zu halten, dann kann ich eh nur den Kopf schütteln.

Freiburg war in den 80ern Mittelmaß in der 2. Liga, eher sogar ein Abstiegskandidat. Finke hat daraus einen Verein gemacht, der zwischen 1. und 2. Liga pendelt und in sehr guten Jahren sogar europäisch spielt.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #24 am: 20. April 2011, 13:06:45 »

Freiburg war in den 80ern Mittelmaß in der 2. Liga, eher sogar ein Abstiegskandidat. Finke hat daraus einen Verein gemacht, der zwischen 1. und 2. Liga pendelt und in sehr guten Jahren sogar europäisch spielt.

Sehr richtig! Das war das Maximum, was er in Freiburg rausgeholt hat.
Aber Köln ist ein ganz anderer Verein mit einem ganz anderen Umfeld.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #25 am: 20. April 2011, 14:51:20 »

Allerdings. Früher waren wir mit Darmstadt 98 immer in der Überzahl im Dreisamstadion... und wenige Jahre davor war sogar noch der Freiburger FC das Maß aller Dinge im Breisgau...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #26 am: 20. April 2011, 15:11:17 »
und wenige Jahre davor war sogar noch der Freiburger FC das Maß aller Dinge im Breisgau...

Anfang der 70er wollte sich der damalige Regierungsdirektor der Oberfinanzdirektion Achim Stocker im Fußball einbringen.
Die Nr. 1 der Stadt und deutsche Meister von 1907, der Freiburger FC, wollte ihn nicht. Dann übernahm er eben das Ruder beim damals noch unbekannten SC Freiburg. Der FFC, inzwischen in der sechstklassigen Verbandsliga Südbaden, dürfte sich ärgern...
Das aber nur am Rande.

Weiter mit dem FC Kölle...

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #27 am: 20. April 2011, 21:09:26 »
Naja, dann hat er ja in Köln nicht mehr viel zu tun. International hat man schon gespielt und zwischen Liga 1 und 2 pendeln geht auch ;)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #28 am: 27. April 2011, 10:10:47 »
Eff Zeh Trainer Schaefer hat seinen sofortigen Rücktritt erklärt.
Finke übernimmt.
Gratulation an die Ziegen und Finke vor allem für diese sinnfreie und den Verein akut gefährdende Maßnahme.
Mann, was ein Verein, von dem Haufen können sogar wir was in Sachen negative Selbstdarstellung lernen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 27. April 2011, 10:13:18 »
Na hoffentlich steigen se jetzt erst recht noch ab.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I