Schade! Ich mag den FC zwar nicht sonderlich, aber den Schäfer fand ich gut, da er nicht dem Klischee des ehemaligen Profis entsprach.Finke wird sich freuen, da er mit der Verpflichtung eines namhaften Trainers zum ersten Mal eine Duftnote setzen darf, die ihn ins Rampenlicht bringt.
Hahaha, den Latour hab ich völlig vergessen/ verdrängt. Eigentlich geil was Köln in den letzten Jahren für Trainer hatte! Irgendwie waren das seit der ersten Amtszeit von Daum auch nur Interimstrainer
Wie sieht es eigentlich mit Loddars Verhältnis zur Kirche aus?
Egal wie es ist, aber wenn ich sehe, was für einen Ruf ein Finke hat, dessen größter Verdienst es war, einen mittelmäßigen Verein jahrelang im Mittelmaß zu halten, dann kann ich eh nur den Kopf schütteln.
Zitat von: al_sb_683 am 20. April 2011, 08:32:14Egal wie es ist, aber wenn ich sehe, was für einen Ruf ein Finke hat, dessen größter Verdienst es war, einen mittelmäßigen Verein jahrelang im Mittelmaß zu halten, dann kann ich eh nur den Kopf schütteln.Freiburg war in den 80ern Mittelmaß in der 2. Liga, eher sogar ein Abstiegskandidat. Finke hat daraus einen Verein gemacht, der zwischen 1. und 2. Liga pendelt und in sehr guten Jahren sogar europäisch spielt.
und wenige Jahre davor war sogar noch der Freiburger FC das Maß aller Dinge im Breisgau...