Für meinen Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig, falls dies die neuen DEU-Trikots werden.
Autsch!Werder mal wieder...
Für Leute, die in den 70ern oder 80ern aufgewachsen sind, sind die Trikots alles andere als gewöhnungsbedürftig.
Zitat von: Muench76 am 03. Juni 2011, 15:21:46Für Leute, die in den 70ern oder 80ern aufgewachsen sind, sind die Trikots alles andere als gewöhnungsbedürftig. Ich hab die Deutschen auch noch in grün spielen sehen, deswegen gefällt es mir trotzdem nicht wirklich.
Zitat von: dr. house am 03. Juni 2011, 17:53:33Zitat von: Muench76 am 03. Juni 2011, 15:21:46Für Leute, die in den 70ern oder 80ern aufgewachsen sind, sind die Trikots alles andere als gewöhnungsbedürftig. Ich hab die Deutschen auch noch in grün spielen sehen, deswegen gefällt es mir trotzdem nicht wirklich. und in blau
Mir müsste man viel Geld geben, damit ich ein DFB-Trikot besitze.Aber stimmt schon, sieht ganz gut aus.
Die hässlichsten Werder-Trikots aller Zeiten !
Zitat von: Muench76 am 03. Juni 2011, 15:22:32Die hässlichsten Werder-Trikots aller Zeiten !Ach, wir hatten immer schon einen Hang zu Modesünden. Guck dir mal die Kollektion mit Portas Werbung an: http://www.svw-trikots.de.tl/
Die finde ich alle hübscher als das neue Teil.
VfB. Schlicht, klassisch schön. Ich bin zufrieden!
BFC wechselt von masita zu Nike:
P.S. Der Zweite von Links trinkt doch sicher gerne mal einen Schnaps, oder?