Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 35.Spieltag  (Gelesen 761 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Antw:35.Spieltag
« Antwort #15 am: 24. April 2011, 23:33:30 »
Man war das ein Spiel gestern. Nie hätte ich gedacht, dass es nochmal so spannend in der Liga werden wird. 4:0 und dabei noch was fürs Torverhältnis getant. Unter dem neuen Coach blüht das Team irgendwie richtig auf. Es klappt nicht alles, aber die Mannschaft kämpft und das wird auch von den Zuschauern honoriert.

Auswärts in Potsdam muss nun nachgelegt werden, dann zu Hause gegen Burghausen und dann das Endspiel in Offenbach. Wobei es ja nur noch ein Endspiel für die Gäste ist, denn was Offenbach da offenbart geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Da gibt es vermutlich doch paar karten mehr für die Fans aus Dresden außer die 800 Stück.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #16 am: 25. April 2011, 00:33:19 »
Unter dem neuen Coach blüht das Team irgendwie richtig auf.

Ist das ehrlich Deine Meinung ? (Wehen z.B. habt ihr ja auch mit Herrn Mauksch an der Linie ordentlich abgebügelt...)
Euer Haus-und-Hofsender kommt ja ebenfalls aus dem Schwärmen nicht heraus, ich halte seinen Verdienst an den letzten Punktgewinnen (bei allem Respekt) aber doch für eher überschaubar.
 Besagter Sender ist übrigens auch fast der einzige Grund, warum ich euch die Relegation nicht gönne. Deren Kommentar ist für alle anderen Teams einfach nur beschämend.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 25. April 2011, 11:53:02 »
Zitat
Ab Minute 7:12 darf man mal über einen nicht gegebenen Elfer diskutieren. Mein Beitrag: klarer gehts nimmermehr ...

Ich sehe es wie Möckel selbst: 50:50. Eigentlich steht er nur da.....wo soll er hin? Ehrlicher Weise muss man sagen, dass wir in dieser Saison solche schon genügend bekommen haben. Aber auch, dass der Unparteiische in der 1. Hälfte NUR für Euch gepfiffen hat. Foulspiel an uns.....kein Pfiff......Schwalbe von Euch vor dem Strafraum.....Pfiff........absichtliches Handspiel an der Mittellinie von Euch.....kein Pfiff.......Bertram springt der Ball unglücklich an den Unterarm.....natürlich in Nähe des Strafraumes.....Pfiff. Bei so vielen geschenkten Freistößen, kann man auch mal froh sein, dass dabei nichts rausgekommen ist. In der 2. Hälfte haben wir uns darauf eingestellt und diese Schauspielkunst mitgemacht. Widerlich! So gesehen ist es auch i.O., dass es den Elfer nicht gab....