Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Drittletzte  (Gelesen 2045 mal)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
Antw:Der Drittletzte
« Antwort #60 am: 30. April 2011, 20:01:51 »
In FFM könnte ein Punkt reichen...

Ähem... In welcher Konstellation würde ein Punkt denn bitte nicht reichen ?  [kicher]

Beim Verfassen des Beitrages, hatte ich die Tabelle noch nicht angesehen...dachte es wäre enger...Die Frage ist, ob wir auswärts für nen Punkt gut sind...

Grad sportschau gesehen...Krasse Parade von Rensing gegen Ballack...das hätte auch anders ausgehen können...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #61 am: 30. April 2011, 20:06:17 »
Eigentlich habt ihr das Ding superglücklich gewonnen. Zwei spielentscheidende Fehlentscheidungen vom Gespann Aytekin (kennt man ja auch nicht anders von ihm…), dazu zweimal Aluminium und ein Rensing in unglaublicher Form. An Horschtis Stelle wäre ich gar nicht so sauer, weil da war sehr viel Pech dabei aus Leverkusener Sicht. Erinnert mich irgendwie an unsere Derbyniederlage in der Rückrunde…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #62 am: 30. April 2011, 20:14:49 »
Köln gewinnt doch eh immer nur glücklich...  [gäähn]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #63 am: 30. April 2011, 20:17:07 »

Alter....

Horschti

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #64 am: 30. April 2011, 20:18:03 »
Köln gewinnt doch eh immer nur glücklich...  [gäähn]

Nicht immer [neever] - heute schon.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #65 am: 30. April 2011, 22:02:57 »
Mannschaftsbus angegriffen
Warnschuss bei Eintracht-Randale
(Bild: Rhode/Storch)
Wütende Fans haben am Samstagabend den Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt an der Commerzbank-Arena angegriffen. Die Polizei brachte den Bus in der Tiefgarage in Sicherheit. Ein Beamter gab einen Warnschuss ab.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #66 am: 01. Mai 2011, 11:03:37 »
Hochverdiente Meisterschaft - selten war eine Mannschaft verdienter Meister als diese. Respekt und Glückwunsch nach Dortmund - das war schon überragend.  [nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #67 am: 01. Mai 2011, 11:24:39 »
Mannschaftsbus angegriffen
Warnschuss bei Eintracht-Randale
(Bild: Rhode/Storch)
Wütende Fans haben am Samstagabend den Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt an der Commerzbank-Arena angegriffen. Die Polizei brachte den Bus in der Tiefgarage in Sicherheit. Ein Beamter gab einen Warnschuss ab.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161

Bei solchen Aussagen

Zitat
Verteidiger Marco Russ gestand, dass er und seine Kollegen "volle Hosen" gehabt hätten. Worin liegt die Hoffnung? Christoph Daum soll die Kastanien aus dem Feuer holen. "Er muss uns motivieren. Und das kann er auch", sagte Russ.
(kicker)

wäre ich auch mehr als angefressen...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #68 am: 01. Mai 2011, 12:20:31 »
Sieben Stück wären verdient gewesen.
Was eine Versagertruppe.

Obendrein gibt's eventuell noch ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. Die Säcke haben nur darauf gewartet und einen Riesenaufriss gemacht, halbstündige Personalienüberprüfung, Platzverweis für meine Freundin (!), weil sie bei mir bleiben wollte währenddessen.

Und nur, weil wir, so wie andere auch, einen Weg jenseits des Mobs nehmen wollten.
Wortgefecht, dann von mir schon im Weggehen "Mann, seid ihr scheiße".

Und dass sie es sind, das ist die pure Wahrheit. Elendes Pack.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #69 am: 01. Mai 2011, 12:33:39 »
Zitat von: Eintrachtforum
Ich kann nur das erzählen, was ich erlebt habe. Ich will hier keinen Bericht reinwerfen. Ich war am Stadion, ja, aber das was ich erlebt habe sind übermotivierte Cops, mehr nicht. Aber von Randale, habe ich nichts mitbekommen, es sei denn ums Stadion laufen zählt heute schon als Randale.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #70 am: 01. Mai 2011, 12:47:52 »
Was macht man denn nach nem Auswärtsspiel abends überhaupt am heimischen Stadion ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #71 am: 01. Mai 2011, 12:54:15 »
Was macht man denn nach nem Auswärtsspiel abends überhaupt am heimischen Stadion ?

Die "Mannschaft" zur Rede stellen wollen.
Daum und drei Spieler hatten zugesagt, rauszukommen.

Im übrigen liegt es für die meisten ja auf dem Heimweg.
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #72 am: 01. Mai 2011, 13:00:04 »
Zitat von: Eintrachtforum
Randale... dass ich nicht lache. Bäume, Kassenhäuschen, etc alles noch heil.
Im Prinzip war schon alles geklärt, Daum und 3 Spieler wollten sich zur Rede stellen (sofern das kein vorgeschobenes Manöver war um sich hintenrum zu verpissen, was ich diesen charakterlosen Söldnern ohne weiteres zutrauen würde), selbst die Bundespolizei hat es geschnallt gehabt dass von den anwesenden Frankfurtern keinerlei Gefahr ausging und hat sich auf den Heimweg gemacht. Aber irgendwie musste scheinbar der Hubschraubereinsatz gerechtfertigt werden.
Die einzigen die randaliert haben war ein planlos und übermotiviert zu gleich durch die Gegend laufender Haufen BFEler, was Anfangs noch lustig aussah, als manche Festgenommenen aber bereits wehrlos am Boden liegend noch aufs Übelste malträtiert wurden, sich eher ins Gegenteil verkehrte.
Aber glaubt ruhig die scheiße die die Presse schreibt...
Die einzigen die hier dem Verein schaden, sind diese selbsternannten Fußballspieler die die Frechheit besitzen ein Eintracht-Trikot überzustreifen und eine komplette Rückrunde hindurch von Woche zu Woche noch unterirdischer zu spielen - und für diesen Käse auch noch Geld, die höchste Summe in der bisherigen Geschichte des Vereins, bekommen zu wollen...
        EFC Phnom Penh

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #73 am: 01. Mai 2011, 13:58:55 »

Die Frage ist nach solchen Spielen nicht dein Ernst oder? Ich war selber schon uffen Berch nach ner katastrophalen Vorstellung als eure Fans die Mannschaft zur Rede stellen wollten.

Und aus exakt diesem Grund haben Sie bei uns eine Bustiefgarage gebaut.. In dem irrsinnigen Glauben das sie einfach so davon kommen, die Versager.

Horschti

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #74 am: 01. Mai 2011, 14:08:07 »
Sieben Stück wären verdient gewesen.
Was eine Versagertruppe.

Obendrein gibt's eventuell noch ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. Die Säcke haben nur darauf gewartet und einen Riesenaufriss gemacht, halbstündige Personalienüberprüfung, Platzverweis für meine Freundin (!), weil sie bei mir bleiben wollte währenddessen.

Und nur, weil wir, so wie andere auch, einen Weg jenseits des Mobs nehmen wollten.
Wortgefecht, dann von mir schon im Weggehen "Mann, seid ihr scheiße".

Und dass sie es sind, das ist die pure Wahrheit. Elendes Pack.

Ah, die Frankfurter hatten alle wieder das Engelskostüm und die Heiligenscheine dabei.  [kicher]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack