Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Champions League - Halbfinale (u.a. Schalke vs. Manchester United)
Imho:
Ein Ergebnis gab's wahrscheinlich auch... Muss man mal wieder selbst ne amerikanische Sportseite aufrufen, um dieses zu erfahren...
Aber immerhin ist der Bericht zum Spiel interessant: ESPN sagt dort, das Spiel wär 0:2 ausgegangen...
It was the ugliest of this quartet of Clasicos, a disappointing display of disgraceful diving, terrible tackles, play-acting, ref-baiting and old-fashioned whining. Pepe was sent off with a straight red card in the 61st minute with a tackle on Dani Alves, and his manager, Jose Mourinho, quickly followed him, banished to the stands for protesting. There was so much whistle-blowing, you wouldn't have been surprised if Wolfgang Stark hyperventilated.
(...)
While only Real Madrid is privy to that information, chances are the Special One cribbed his notes from the classic Simpsons episode in which they have a soccer game between Mexico and Portugal: "Plays it to center, back to wing, back to center, back to wing … holds it … holds it … HOLDS IT!!!!"
DJBrix66:
--- Zitat von: Imho am 28. April 2011, 06:44:25 ---Ein Ergebnis gab's wahrscheinlich auch... Muss man mal wieder selbst ne amerikanische Sportseite aufrufen, um dieses zu erfahren...
Aber immerhin ist der Bericht zum Spiel interessant: ESPN sagt dort, das Spiel wär 0:2 ausgegangen...
It was the ugliest of this quartet of Clasicos, a disappointing display of disgraceful diving, terrible tackles, play-acting, ref-baiting and old-fashioned whining. Pepe was sent off with a straight red card in the 61st minute with a tackle on Dani Alves, and his manager, Jose Mourinho, quickly followed him, banished to the stands for protesting. There was so much whistle-blowing, you wouldn't have been surprised if Wolfgang Stark hyperventilated.
(...)
While only Real Madrid is privy to that information, chances are the Special One cribbed his notes from the classic Simpsons episode in which they have a soccer game between Mexico and Portugal: "Plays it to center, back to wing, back to center, back to wing … holds it … holds it … HOLDS IT!!!!"
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]Geiler Bericht! Die Amis habens scheinbar doch verstanden
Matti:
Barca [freuuu]
@düse
Das Spiel gestern hab ich nicht gesehen, dafür das Pokalspiel kürzlich. Da gabs bei jedem Pfiff eine übelste Rudelbildung um den Schieri. Dabei ließ der noch eine Menge laufen bzw. ohne Karte ahndend. Wohl um sich die Menge vom Hals zu halten. [kicher]
düse:
--- Zitat von: Imho am 28. April 2011, 06:44:25 ---Ein Ergebnis gab's wahrscheinlich auch...
Muss man mal wieder selbst ne amerikanische Sportseite aufrufen, um dieses zu erfahren...
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Punkt, der mich auch öfter mal ärgert. Aber gar zu schnell ist man ja als Beitragssammler oder schlimmer (matti, kaleun,...) verschrien. ;)
Andererseits: wer so gut ausländisch kann wie Du... Ich hatte ja schon so meine Probleme mit dem österreichischen Kommentar. [blin]
@matti: Genau so.
Sujo96:
Die rote Karte gegen Pepe istin meinen Augen ein schlechter Scherz. Aber naja, deutscher Schiri halt. Bei uns wird ja eher ein eigentlich harmloses Foul mit einer Karte bestraft als diese elende Schauspielerei. Wenn ich alleine an Jarolim oder Marin denke, bekomme ich das [kotz]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln