Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Champions League - Halbfinale (u.a. Schalke vs. Manchester United)

<< < (6/14) > >>

Matti:
apropo Mourinho ist im Rückspiel auch gesperrt

mike_sv98:

--- Zitat von: Sujo96 am 29. April 2011, 08:37:29 ---Die rote Karte gegen Pepe istin meinen Augen ein schlechter Scherz. Aber naja, deutscher Schiri halt. Bei uns wird ja eher ein eigentlich harmloses Foul mit einer Karte bestraft als diese elende Schauspielerei. Wenn ich alleine an Jarolim oder Marin denke, bekomme ich das  [kotz]

--- Ende Zitat ---

Schauspielerei gabs da aber auch zur Genüge... also hätte er noch mehr Karten verteilen sollen?  [noplan]

Rot kann man geben, muß man aber nicht. Gestrecktes Bein im Sprung ist schon grenzwertig zur Körperverletzung.

Rattenfänger:

--- Zitat von: mike_sv98 am 29. April 2011, 08:50:23 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 29. April 2011, 08:37:29 ---Die rote Karte gegen Pepe istin meinen Augen ein schlechter Scherz. Aber naja, deutscher Schiri halt. Bei uns wird ja eher ein eigentlich harmloses Foul mit einer Karte bestraft als diese elende Schauspielerei. Wenn ich alleine an Jarolim oder Marin denke, bekomme ich das  [kotz]

--- Ende Zitat ---

Schauspielerei gabs da aber auch zur Genüge... also hätte er noch mehr Karten verteilen sollen?  [noplan]

Rot kann man geben, muß man aber nicht. Gestrecktes Bein im Sprung ist schon grenzwertig zur Körperverletzung.

--- Ende Zitat ---
Wenn das rot ist werden nie mehr Spiele mit 11 gg. 11 beendet. In keiner Liga dieser Welt.

Sujo96:
Danke!  [daumihoch]

mike_sv98:

--- Zitat von: Rattenfänger am 29. April 2011, 09:18:51 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 29. April 2011, 08:50:23 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Wenn das rot ist werden nie mehr Spiele mit 11 gg. 11 beendet. In keiner Liga dieser Welt.

--- Ende Zitat ---

10 Mark ins Phrasenschwein bitte.  [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln