Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Augsburg und die Puppenkiste  (Gelesen 1080 mal)

Offline Buddy

• Mitglied
  • *
Antw:Augsburg und die Puppenkiste
« Antwort #30 am: 18. Juli 2009, 21:46:04 »
Meine Güte@mike, wo hab ich geschrieben das du den FCA beleidigt hast!
Sollte mein Post dünnhäutig rüber gekommen sein dann bitte ich vielmals um entschuldigung!
Aber was hat Abstiegskampf mit einem Vorbereitungsspiel zu tun, das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen.
Klar ist natürlich, das alle Augsburger ohne ausnahme arrogant, aufgeblasen, hochmütig und überheblich sind und uns keiner in der 2.Liga mag!
Ansonsten hat Ralle,dazu alles geschrieben.

[winkk]
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 08:15:55 von Buddy »

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 23. Juli 2009, 10:57:38 »
woher nimmt der FCA das ganze geld her um nun mit gewalt aufsteigen zu wollen????
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline sarge

• Mitglied
  • *
  • Augsburger Jungs
« Antwort #32 am: 23. Juli 2009, 22:26:20 »
Wer sagt, dass wir aufsteigen wollen? Zumindest in dieser Saison.
Das ganze dient nur dazu, dass wir endlich mal Fünf Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt sichern können [travoltaa]
Naja und das mit der Kohle ist ja allseits bekannt.
Unser Präsi zahlt das alles aus der Portokasse, abseits jeglichen gemeldeten Budgets, jenseits des Vereins oder gar dem was auf Mitgliederversammlungen gemeldet wird.

Aber was solls, vielleicht starten wir diese Saison mal besser durch als sonst und das nicht erst im Oktober [noplan]

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 23. Juli 2009, 22:35:47 »
jou-so schauts aus! Aber abgesehn davon haben z.B. Bielefeld und einige andere Clubs höhere Etats als wir.
Der FCA will einfach was aufbauen und jedes Jahr einen Schritt nach vorn machen.So wie viele andere eben auch.....
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA