Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Augsburg und die Puppenkiste

<< < (2/7) > >>

Tara:

--- Zitat von: Ralle am 27. Juni 2009, 11:46:13 ---Is gut wenn man mit diesem Image offen umgeht.Viele Gegner meinen sie können uns mit unserer Kiste verarschen,dabei sind wir ja stolz sowas bekanntes zu haben.
Vor zwei Jahren hatten z.B. Aachener ein Plakat dabei:"In eurer Puppenkiste ziehen wir die Fäden"

Auf unserm Plakat stand:"und in unserer Kiste liegen eure Puppen"

--- Ende Zitat ---

lol

AcPauer:

--- Zitat von: Ralle am 27. Juni 2009, 11:46:13 ---Is gut wenn man mit diesem Image offen umgeht.Viele Gegner meinen sie können uns mit unserer Kiste verarschen,dabei sind wir ja stolz sowas bekanntes zu haben.
Vor zwei Jahren hatten z.B. Aachener ein Plakat dabei:"In eurer Puppenkiste ziehen wir die Fäden"

--- Ende Zitat ---

[neever]

Trotzdem guter Konter, auch wenn ich den nicht gesehen habe.  [dummdidum]

Außerdem haben wir verloren, also hör bitte auf daran zu erinnern.  ;)

Ralle:
Sorry-ich kann mich leider nicht an jeden Sieg der letzten beiden Spielzeiten mehr erinnern...obwohl es nicht allzu viele waren..... [schweigg]

Matti:

--- Zitat von: Ralle am 27. Juni 2009, 11:46:13 ---Vor zwei Jahren hatten z.B. Aachener ein Plakat dabei:"In eurer Puppenkiste ziehen wir die Fäden"

--- Ende Zitat ---
finde beide sehr gelungen, wobei der Konter natürlich schon ein Schmunzeln hervorruft

Joe Hill:
Der FCA hat sich geweigert in Heidenheim anzutreten weil der Platz so schlecht war und sind wieder abgereist hab ich heute gelesen [schweigg]

War das eine überzogene Reaktion der Augsburger oder war der Rasen wirklich so schlecht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln