Sport Allgemein > Sport Allgemein
Eishockey-WM 2011 in der Slowakei
Troy Aikman:
Schade.
Saarfranzose:
3 gegen 5 überstanden und dann leider der Penalty vergeben... [zwinger]
Troy Aikman:
Hier ist noch alles möglich. So gut sind die Slowaken nicht.
jediefe:
Toooor [prolll]
Troy Aikman:
1:0... [prodz]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln