Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

30. Spieltag

<< < (9/10) > >>

Matti:
nochmal zum ZFC

bzgl der Gefährdung der Saisonziele hab ich mir nochmal die Tabelle angeschaut. Meuselwitz hat 9!!!!! Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und steht im Finale gegen einen unterklassigen Gegner.  [blin]  [noplan]

Old HFC:
Bezogen auf ihre Möglichkeiten, macht der Halata doch dort einen guten Job  [noplan]

Imho:

--- Zitat von: Old HFC am 02. Mai 2011, 19:02:03 ---Bezogen auf ihre Möglichkeiten, macht der Halata doch dort einen guten Job  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Naja, sooooo schlecht sind die Möglichkeiten in Meuselwitz ja bekanntlich auch nicht. Umsonst können die nen Spieler wie den Gasch dort nicht schon so lange halten... Was trotzdem nichts daran ändert, dass Halata dort ordentlich was geleistet hat, da geb ich dir völlig Recht  [nik] Aufstieg in die Oberliga, dort etabliert, Aufstieg in die Regionalliga, dort auch fast schon etabliert, Landespokalsieger letzte Saison, diese Saison erneut im Finale... Auch mit nem Sponsor wie bluechip im Rücken, musst du das erst mal schaffen...

Matti:
auch bspw. Wilhelmshaven hat einen größeren Gönner (sprehe), zieh ich dann noch die Reserven und größeren Vereine ab, bleiben noch Oberneuland und Türkiyemspor, die weniger Möglichkeiten haben

galle:

--- Zitat von: Imho am 02. Mai 2011, 19:06:14 ---Gasch
--- Ende Zitat ---

Würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison gar nicht mehr in Deutschland kickt. Der hat nämlich andere Pläne (sagt meine Zipsendorfer Quelle)
Über den Bluechip-Wolf kann man nur den Kopf schütteln. Da muß es noch was anderes Internes geben, was zur Beurblaubung geführt hat. Ich finde, dass die eine gute Saison spielen, entsprechend ihrer sportlichen Möglichkeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln