Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 30. Spieltag  (Gelesen 1119 mal)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Antw:30. Spieltag
« Antwort #30 am: 02. Mai 2011, 11:06:08 »
Magdeburg in Liga 5 ... wenn es denn so kommt, dann ist es halt so. Richtig glauben kann ich daran nicht.

Hör doch auf... Mit solchen Sätzen willst du doch nur in die Zeitung... Mediengeiler Galle

Langsam habe ich den Eindruck, galle fasst da Gage ab  [kicher]

Andererseits ist es schon verdächtig, wie Imho sich im Halleschen Käseblatt MZ auskennt. Nach seinen ständigen Farbänderungen im Avatar und der Signatur in letzter Zeit, würde ich mich nicht wundern, wenn da plötzlich der H.. auftauchen würde  ;)
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 02. Mai 2011, 11:09:20 »
Ja ja. Siebter Platz wegen schlechterem Torverhältnis. Ich sehs schon vor mir.  [lachgrün]

Und warum werden in der Volksstimme keine Sprüche aus dem FCM Forum abgedruckt. Frechheit sowas!  [modz] Galle is blau weiß. Jetzt is es offiziell!  [kladsch]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #32 am: 02. Mai 2011, 11:13:50 »
Andererseits ist es schon verdächtig, wie Imho sich im Halleschen Käseblatt MZ auskennt.

Eyh Meister, ich hab auf den Link geklickt, den ihr hier ins Forum gestellt habt als über die Spielansetzung gegen Red Bull gejammert wurde...

Galle is blau weiß. Jetzt is es offiziell!  [kladsch]

Als ob da je Zweifel bestanden hätten... Matti hat ihn überzeugt... ;)
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #33 am: 02. Mai 2011, 12:42:57 »
Magdeburg in Liga 5 ... wenn es denn so kommt, dann ist es halt so. Richtig glauben kann ich daran nicht.

Hör doch auf... Mit solchen Sätzen willst du doch nur in die Zeitung... Mediengeiler Galle

Ach du schei.sse [blin]
Aber spricht ja auch für mich -  ich hänge mein Fähnchen nicht in den Wind.
Und wer wird schon aus DIESEM Forum mal zitiert [idea]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #34 am: 02. Mai 2011, 13:35:15 »

[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #35 am: 02. Mai 2011, 18:25:19 »
Ist doch die richtige Liga hier ? Meuselwitz und Trainer Halata gehen seit heute Wege. Steht irgendwo auf DFB.de!   [blin]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #36 am: 02. Mai 2011, 18:45:57 »
Ist doch die richtige Liga hier ? Meuselwitz und Trainer Halata gehen seit heute Wege. Steht irgendwo auf DFB.de!   [blin]
[blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 02. Mai 2011, 18:52:20 »

Auf der ZFC-Homepage steht's auch... Naja... Wie oft waren die schon auseinander? Nur um dann ein paar Wochen später wieder zueinander zu finden...

Vielleicht könnte man ja... Als Ersatz für Sandhowe...  Oder für den Aufstieg aus der Oberliga nächste Saison...[zwinger]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #38 am: 02. Mai 2011, 18:56:47 »
Zitat
....Sie wird seitens des Vereins mit Vorfällen im Zusammenhang mit der Auswärtsniederlage in Oberneuland begründet. Das Erreichen der Saisonziele Klassenerhalt und Pokalsieg sei nach Auffassung des Präsidiums stark gefährdet, so ZFC-Präsident Hubert Wolf....
zfc.de

[vogeel]

dann seh ich Halata oder Heyne nächstes Jahr in MD
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 02. Mai 2011, 18:57:35 »
dann seh ich Halata oder Heyne nächstes Jahr in MD

[anbett]

Oder beide... Einer als Sportdirektor (Heyne), einer als Trainer (Halata)...

Naja, wird wohl eher beim Wunschtraum bleiben...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #40 am: 02. Mai 2011, 18:59:38 »
nochmal zum ZFC

bzgl der Gefährdung der Saisonziele hab ich mir nochmal die Tabelle angeschaut. Meuselwitz hat 9!!!!! Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und steht im Finale gegen einen unterklassigen Gegner.  [blin]  [noplan]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #41 am: 02. Mai 2011, 19:02:03 »
Bezogen auf ihre Möglichkeiten, macht der Halata doch dort einen guten Job  [noplan]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 02. Mai 2011, 19:06:14 »
Bezogen auf ihre Möglichkeiten, macht der Halata doch dort einen guten Job  [noplan]

Naja, sooooo schlecht sind die Möglichkeiten in Meuselwitz ja bekanntlich auch nicht. Umsonst können die nen Spieler wie den Gasch dort nicht schon so lange halten... Was trotzdem nichts daran ändert, dass Halata dort ordentlich was geleistet hat, da geb ich dir völlig Recht  [nik] Aufstieg in die Oberliga, dort etabliert, Aufstieg in die Regionalliga, dort auch fast schon etabliert, Landespokalsieger letzte Saison, diese Saison erneut im Finale... Auch mit nem Sponsor wie bluechip im Rücken, musst du das erst mal schaffen...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #43 am: 02. Mai 2011, 19:15:42 »
auch bspw. Wilhelmshaven hat einen größeren Gönner (sprehe), zieh ich dann noch die Reserven und größeren Vereine ab, bleiben noch Oberneuland und Türkiyemspor, die weniger Möglichkeiten haben

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #44 am: 03. Mai 2011, 09:49:52 »
Gasch

Würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison gar nicht mehr in Deutschland kickt. Der hat nämlich andere Pläne (sagt meine Zipsendorfer Quelle)
Über den Bluechip-Wolf kann man nur den Kopf schütteln. Da muß es noch was anderes Internes geben, was zur Beurblaubung geführt hat. Ich finde, dass die eine gute Saison spielen, entsprechend ihrer sportlichen Möglichkeiten.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.