Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Huhu!  (Gelesen 777 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Huhu!
« Antwort #15 am: 02. Mai 2011, 16:30:26 »
 [lehr] Ich möchte daran erinnern, dass man für die Relegation Drittletzter werden muss!1
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #16 am: 02. Mai 2011, 16:38:16 »
[lehr] Ich möchte daran erinnern, dass man für die Relegation Drittletzter werden muss!1

Was mir angesichts Eurer jetzigen Tabellenplatzierung durchaus noch im Bereich des Möglichen scheint.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #17 am: 02. Mai 2011, 17:17:52 »
ach, ick würde mich uff frankfurt näxte saison freuen...  [nik]

Ich auch, da kann ich mit meinem großen Freund wieder zusammen ins Stadion gehen. Also Ranchie, steig mal ab, das wir wieder ein Bierchen schlürfen können  [winkk].
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 02. Mai 2011, 18:20:06 »
Frankfurt hat doch schon etliche Last-Minute-Fußballwunder geschafft. Wär doch mal wieder Zeit für ein solches.

Leider lebt Jörg Berger nimmer  [heull]

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #19 am: 03. Mai 2011, 10:25:44 »
Nur interessehalber (ich glaube ja nicht, dass es so weit kommt): Wann haben denn die beiden Frankfurter Vereine letztmals in einer Liga gemeinsam gespielt? Müsste ind er alten Oberliga Süd in den 50ern gewesen sein, oder?

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 03. Mai 2011, 10:35:17 »
Nur interessehalber (ich glaube ja nicht, dass es so weit kommt): Wann haben denn die beiden Frankfurter Vereine letztmals in einer Liga gemeinsam gespielt? Müsste ind er alten Oberliga Süd in den 50ern gewesen sein, oder?

Das letzte Pflichtspiel dürfte im Süddeutschen Pokal im Dezember 1962 gewesen sein: Klick

Das letzte Punktspiel, wenn ich nicht irre, sollte dieses hier in der Oberliga Süd im März 1961 gewesen sein: Klick
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #21 am: 03. Mai 2011, 10:43:12 »

Das letzte Pflichtspiel dürfte im Süddeutschen Pokal im Dezember 1962 gewesen sein: Klick
Das letzte Punktspiel, wenn ich nicht irre, sollte dieses hier in der Oberliga Süd im März 1961 gewesen sein: Klick
Danke!  [nik]

« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 10:47:17 von Schwabenpfeil »

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #22 am: 14. Mai 2011, 18:43:19 »
Nun also doch! Hätte ich nicht gedacht...

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #23 am: 14. Mai 2011, 21:49:00 »
St. Pauli, Frankfurt... alles schon oft genug gesehen. Schade. Gladbach/Wolfsburg wäre mal was gewesen. Und aus Liga 3 kommen auch nur bekannte Gesichter. Hach, immer dit gleiche...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #24 am: 14. Mai 2011, 22:08:49 »
St. Pauli, Frankfurt... alles schon oft genug gesehen. Schade. Gladbach/Wolfsburg wäre mal was gewesen. Und aus Liga 3 kommen auch nur bekannte Gesichter. Hach, immer dit gleiche...

... schulligung   [blin]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #25 am: 14. Mai 2011, 22:40:20 »
 [boppeshau]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 16. Mai 2011, 13:20:37 »
An dieser Stelle vielen Dank für die guten Wünsche und netten PNs.  [wub]
        EFC Phnom Penh

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 17. Mai 2011, 12:44:34 »
Unsere FSV Freunde aus Frankfurt vermisse ich in diesem thread, freuen die sich nicht aufs Derby  [kicher] ?
Spielen die auch in Bornheim zu ihren Heimspiel wie der 1. FC UNION BERLIN in der AF gegen Hertha ?
Es gibt doch soviel Fragen..... [winkk]
E.U.Wassermann

Offline bochum

• Mitglied
  • *
« Antwort #28 am: 17. Mai 2011, 14:14:23 »
Also wir/ick freuen uns auf's Gastspiel im Waldstadion.
@suk: auf Pauli kann ick auch gut verzichten. Der letzte Besuch hatte genug nachwehen und war zu teuer [neever] und die Borussia kommt ja noch  [schweigg].

"Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.“
(Robert Lembke)