Ich möchte daran erinnern, dass man für die Relegation Drittletzter werden muss!1
ach, ick würde mich uff frankfurt näxte saison freuen...
Frankfurt hat doch schon etliche Last-Minute-Fußballwunder geschafft. Wär doch mal wieder Zeit für ein solches.
Nur interessehalber (ich glaube ja nicht, dass es so weit kommt): Wann haben denn die beiden Frankfurter Vereine letztmals in einer Liga gemeinsam gespielt? Müsste ind er alten Oberliga Süd in den 50ern gewesen sein, oder?
Zitat von: Schwabenpfeil am 03. Mai 2011, 10:25:44Nur interessehalber (ich glaube ja nicht, dass es so weit kommt): Wann haben denn die beiden Frankfurter Vereine letztmals in einer Liga gemeinsam gespielt? Müsste ind er alten Oberliga Süd in den 50ern gewesen sein, oder?Das letzte Pflichtspiel dürfte im Süddeutschen Pokal im Dezember 1962 gewesen sein: KlickDas letzte Punktspiel, wenn ich nicht irre, sollte dieses hier in der Oberliga Süd im März 1961 gewesen sein: Klick
St. Pauli, Frankfurt... alles schon oft genug gesehen. Schade. Gladbach/Wolfsburg wäre mal was gewesen. Und aus Liga 3 kommen auch nur bekannte Gesichter. Hach, immer dit gleiche...