Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Zwounddreissig  (Gelesen 407 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Antw:Zwounddreissig
« Antwort #15 am: 15. Mai 2011, 18:55:19 »
Rot 1: Foul, Rot 2: Tätlichkeit. Der Elfer gegen uns ein Witz. Auch ohne Zeitlupe.

Der is nicht ganz sauber:

http://www.md-webtv.de/sport.html  [vogeel]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #16 am: 15. Mai 2011, 19:05:07 »
Was nimmt der denn?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #17 am: 15. Mai 2011, 19:36:32 »
Rot 1: Foul, Rot 2: Tätlichkeit.

Und beide rote Karten berechtigt. Voll von hinten weggesenst.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 16. Mai 2011, 07:02:40 »
Schöner Bericht, Imho

[respekt]  [kicher]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #19 am: 16. Mai 2011, 07:15:44 »
Ähem... Ich hab noch gar keinen geschrieben...  [blin]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 16. Mai 2011, 07:26:37 »
die 74.min in MD war sicher Schockstarre  [kicher]

Leichenstarre... Ich bin in den Sitz gesackt... Der Machteburjer auch... Wir waren klinisch tot !

Was für ein verw.*peep*, däml*peep*,dreckiger, Jud*peep*- Schiri ... Dämlicher WIchser ! Und dann gibt der in einer Szene 2x Rot gegen BS... Und dann noch das 3:2 + 1-6 Niederlage von Havelse...

Ich habe viele Risikofaktoren für nen Herzinfarkt... Da "leichte" Übergewicht, der Alk, die Kippen... Der FCM ist definitiv der schlimmste...

Siehe mdr Bericht. Die geilste Schlußphase seit vielen Jahren. Vergleichbar mit einem gewissen 4:3.  [zwinger]

Wir waren uns gerade im Suff-Gespräch sicher, dass dieses Spiel nicht ganz ran kommt, aber nicht weit weg liegt...

Zum Doppelrot: Wir waren uns im Stadion sicher, dass es 1x für das Foul + 1x für ne Tätlichkeit war... Der mdr-Ticker vermeldet wohl was anderes... Scheißegal... Der Elfmeter zum 1:1 war die größte Frechheit, die ich im Fußball gesehen hab. Und schon in der Halbzeit meinte ein Kumpel, dass der Schiri heute noch mal nen Elfer für BS gibt... Ju... Schiri

Na gut, Dein was auch immer, Geschreibsel  ;)

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Imho

• Stammposter
  • **
Antw: Zwounddreissig
« Antwort #21 am: 16. Mai 2011, 09:37:59 »
1.FC Magdeburg - BTSV Eintracht II 3:2

Wenn erwachsenen Männern Tränen in den Augen stehen, wenn nach dem Spiel erst mal die Hälft des Fanblocks entkräftet in die Sitze sinkt, wenn einen überzeugte Nichtraucher um eine Zigarette bitten, wenn alte Männer Mitte 50 den ca. 20-jährigen Capo anfeuern, weiterzupowern - dann weiß man, dass der 1.FC Magdeburg ein Heimspiel hat und gegen den Abstieg spielt.

Und wie er dagegen gespielt hat... Frühe Führung nach einem Handelfmeter, den man geben kann aber nicht geben muss... Gleich darauf zwei wirklich dicke Chancen für die BTSV Zweite. Danach bekommen die Blau-Weißen gegen die Weiß-Blauen (reichlich seltsame Ausweichfarbwahl, wenn der Gegner die gleichen Farben trägt, die standartmäßigen gelben Trikots hätten sich definitiv mehr abgehoben) das Spiel wieder ganz gut in den Griff, bevor Schiedsrichter Martin Thomsen, die Sau, sich entscheidet auch mitspielen zu wollen. Mal extrem kleinlich, dann pfeifft er exakt die gleiche Szene auf der Gegenseite nicht. Aus welchem Grund er schließlich auch bei uns im Strafraum auf den Punkt zeigt, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben... Leider interessiert das den Braunschweiger nicht, der sicher ins linke untere Eck verwandelt und dem FCM damit den obligatorischen Knacks versetzt, nach dem er in dieser Saison regelmäßig die Flatter bekommt. So auch gestern. Dem Gegentor folgten zehn völlig zerfahrene Minuten. Und als wir diese Krise schon überstanden glaubten und wieder zu ein, zwei Chancen kamen fangen wir uns nen Konter und liegen 1:2 zurück.

Was folgt, war die geilste Schlußviertelstunde seit dem Halle-Spiel am 03.11.2002. Unter gütiger Mithilfe des Braunschweiger Torwarts trudelt der Ball von Tobias Friebertshäusers Kopf Richtung Torlinie und darüber. Danach brennen nach einem herben Foul und der darauf folgenden Rudelbildung zwei Braunschweigern die Sicherungen durch - beide kassieren Rot. Und dann kommen wir im folgenden Sturmlauf drei Minuten später tatsächlich im dritten Nachschuss noch zum Siegtreffer. Unfassbarer Torpogo, übereinanderfallende Leute, hemmungslos brüllende Menschen, in die Luft getrommelte Fäuste - Fußball kann tatsächlich auch schön sein! Danach war BS am Ende, wir schaffen es tatsächlich den Vorsprung über die Zeit zu spielen, der Schlußpfiff ertönt nach unverhältnismäßig kurzer Nachspielzeit und nach dem ohrenbetäubenden Jubel sackt das halbe Stadionpublikum erneut entkräftet in die Sitze. Aus, fertig, alle... Ich bin zu alt für sowas..

Stimmungsmäßig zwischen gutem Support, lähmendem Entsetzen und Power-Support alles dabei. aus Braunschweig 20 Zugucker, nach dem Tor zu 1:0 noh zwei Bengalen, die zu etwas übermotiviertem Einsatz der Sicherheitsleute sorgte (diese mussten dann aber erfolglos wieder aus dem Block abziehen  [vogeel] ). Ohrenbetäubende Pfeiffkonzerte gegen den Schiri, Depression, Wut, Euphorie - ein Wechselbad der Gefühle innerhalb von 90 Minuten, an dem jeder Psychotherapeut seine Freude hätte.

Und jetzt möge mir bitte jemand erklären, wie man sich bei solchen Spielen das Rauchen abgewöhnen oder auf den Alkohol zur Nerveberuhigung verzichten soll... 

Fotos
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 10:08:33 von Imho »

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 16. Mai 2011, 10:17:39 »
Nur um das mal richtig einordnen zu können (speziell für die Freunde vom Häßlichen FC  [zwinger] ):

Übrigens wars bei mir mit der verdammten Pafferei genau umgekehrt. Ich habs einfach vergessen mir eine anzuzünden.  [noplan]
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 10:19:45 von Alfatier »

Offline ydave

• Mitglied
  • *
  • 1. FC Magdeburg
Antw: Zwounddreissig
« Antwort #23 am: 16. Mai 2011, 12:20:22 »
1.FC Magdeburg - BTSV Eintracht II 3:2
nach dem Tor zu 1:0 noh zwei Bengalen, die zu etwas übermotiviertem Einsatz der Sicherheitsleute sorgte (diese mussten dann aber erfolglos wieder aus dem Block abziehen  [vogeel] ).

Gab es da hinterher noch ein Nachspiel?
War auch mal wieder schön, das ganze auf der Gegengeraden/Osttribüne zu verfolgen, da war ich lange nicht. Bin aber gegen Holzbein Kiel wieder in Block 4...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 16. Mai 2011, 12:50:34 »
Hättest meine Perle ja ruhig mal etwas beruhigen können... Die war ja nach dem Spiel fix und alle...

Offline ydave

• Mitglied
  • *
  • 1. FC Magdeburg
« Antwort #25 am: 16. Mai 2011, 23:11:06 »
Hättest meine Perle ja ruhig mal etwas beruhigen können... Die war ja nach dem Spiel fix und alle...

Nöö. Da solltest Du zuhause auch noch was von haben  [kicher]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #26 am: 17. Mai 2011, 11:18:28 »
verw.*peep*, däml*peep*,dreckiger, Jud*peep*- Schiri
[blin]
Kind muss weg! Dufner raus!