Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 36  (Gelesen 1500 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Antw:36
« Antwort #45 am: 30. April 2011, 21:22:29 »
PS: Orle hat ja mal wieder gezeigt, was er am besten kann - So einen hat die 2. Liga wahrlich verdient.  [schildlol] [auslach]
Naja, da gabs aber auch schon schlimmere Graupen bei Torwächtern.  [nik] Orle hat das Spiel heut ganz sicher nicht allein verloren. Aber das permanente Fordern von Penalties seitens RWE hat mittlerweile schon was, das ist heute sogar dem Bodo aufgefallen.  [kicher]

Oh ja. Da war der EmmDeeÄrr-Ticker ja noch harmlos, aber die Fernsehbilder haben das ganze Elend erst offenbart. Wenn überhaupt Penalty, dann das allererste Handspiel, aber selbst das wäre eine äußerst strittige Entscheidung gewesen.
Zu Orle: War sicher nicht einfach zu nehmen, aber so einen Ball kann man schon woandershin abwehren, wenn man ihn schon nicht festhält.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 30. April 2011, 22:14:03 »
Ich wünsche dem OFC zwei Siege!

Ich wünschte mir die Saison noch einen Spieltag länger, dann würde wohl Saarbrücken den Reliplatz erreicht haben.  [nik]

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #47 am: 30. April 2011, 22:20:43 »
Zitat
Mann Erfurt, geht's noch ? [modz]

Zitat
Erfurt? sacht mal tickt ihr noch ganz sauber?  [blin]

Warum? Weil wir daheim als gute Durchschnittsmanschaft gegen ne gute Durchschnittsmanschaft keine oder wenige Torchancen erarbeiten? Kommt vor, wir kontern eben. Wer aufsteigen will, muss Torchancen kreieren und verwandeln. Matchpoints. Hab ich doch schon mal gesagt, gegen die da unten gehts schwer. Vielleicht spielen auch diverse Nebenschauplätze im Kopf mit.
Habsch keine Ahnung, aber unsere Helden sind als Mannschaft gut (oder schlecht) und nicht als Solokünstler.

Ich war ja nu net im Stadion, hatte anderes zu tun, aber Orle sein Gegentor: Naja, er hat ihn halt an die falsche Stelle abgewehrt, aber kapitaler Bock sieht anders aus? Kommt vor in der dritten Liga. Die Frage muss eher lauten, warum man nicht in der Lage ist, mit dem Spatz in der Hand zu leben, also einem 0:0 oder einem 1:1 gegen Saarbrücken.Es waren doch nur noch 6 Minuten.....und trotzdem ne gute Saison und vielleicht am letzten Spieltag die Chance auf Platz 4.

PS1: Danke für die tröstenden *Mensch geht es noch...*...freut mich   [nik] Ich kann ja die Symbiose SachenRundfunkDynamoOrchester och net ab...
PS2: Die Anstoßzeiten in Liga ZWo sind doof, da kann die Liga noch so stark sein, der Tag ist versaut...
PS3: Glückwunsch nachträglich an die Kogge, wer WW heute schlägt hat es sich heute auch verdient.
PS4: Da jetzt jeder mal auf 3 war, dürfte nächste Woche Offenbach wieder dran sein, hat Saarbrücken noch ne Chance?

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 30. April 2011, 22:34:11 »
...hat Saarbrücken noch ne Chance?
Nur, wenn die Saison noch nen ST länger andauern würde.  [nik] Ihr habt irgendwie zu wenig konsequent Penalties gefordert, irgendwann dachten sich die Schieris halt hier niemals...  [kicher]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 01. Mai 2011, 12:14:20 »
Völlig verdienter Sieg der Regensburger. Wir haben eine tolle Saison gespielt, egal was noch passiert. Das Problem war wohl wirklich der 3.Platz. Zum ersten Mal in der Saison haben wir nicht geklotzt, sondern gelabert (Den 3. Platz geben wir nicht mehr her!) und dann kam auf dem Rasen gar nix.

Zitat
PS: Orle hat ja mal wieder gezeigt, was er am besten kann - So einen hat die 2. Liga wahrlich verdient.

Finde ich auch. Er hat uns zuvor mit einigen Paraden vor dem Rückstand bewahrt und bei den Schuss schön die Arme hoch bekommen. Irgendwann darf auch mal ein Abwehrspieler zu sehen sein. Wobei: Ein Stürmer war im gesamten Spiel auch nicht zu sehen.

Zum Thema fordern: Der erste Elfer war für mich ein klarer.

Aber so lange in Überzahl.....zu Hause.......und dann nicht mal 0:0  [modz]

Ahlen und Aalen schlagen und wenigstens in den DFB-Pokal kommen.....zwischen 3 und 6 ist noch alles möglich.....

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #50 am: 01. Mai 2011, 18:16:22 »
@Erfurter, wir sind quitt!  ;)
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 02. Mai 2011, 16:56:52 »
Gut gemacht, sonst wäre selbst Platz 4 wohl weg  [winkk]