Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Augschburg!  (Gelesen 2649 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Re: Augschburg!
« Antwort #45 am: 04. Mai 2012, 15:12:51 »

Irgendwie kann ich die ganzen Leute verstehen, es gibt einfach nichts schöneres als in LEVERKUSEN zu sein!

[prolll] [prolll] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [prolll] [prolll]

Horschti

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 05. Mai 2012, 12:57:26 »
äh sorry-ich war schon in Leverkusen... [blin]
Und war froh wieder dahoim zu sein [dummdidum]
Duttduttduttduttduttduttduttdutt........
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 05. Mai 2012, 18:22:28 »
Kann ich so bestätigen  [nik] ;)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 07. Mai 2012, 10:07:19 »
Gibt es news in Augsburg? [flüsster]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 07. Mai 2012, 16:43:55 »
Gibts!
Klassenerhalt geschafft! ansonsten alles große Scheiße!!!! [prolll]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 07. Mai 2012, 19:44:07 »
Was du als große Scheiße bezeichnest, wirkt sich bei uns als noch viel größere Scheiße so kurz vor den Relegationsspielen aus.

Verstehe nicht warum man nach den letzten beiden extrem erfolgreichen Jahren für den FCA plötzlich einen Paula holt.
Der kennt sich scheinbar rundumerdum in Bayern gut aus, aber nationales/internationales Netzwerk, wie es in der 1. Bundesliga üblich ist  [noplan]

Unser Philp, den er scheinbar ohne Absprache mit seinem Trainer Luhukay geholt hat, ist ein sehr guter linker Außenverteidiger, zumindest für die 3. Liga und auch 2. Bundesliga.
Erste Bundesliga ist aber noch einer dicke Nummer größer.

Aber wahrscheinlich ist eh nur alles ein Vorwand, ausgehend von Herrn Seinsch.
Er will in Augsburg mit geringsten Kosten (Günstigen Trainer und günstige Spieler) in der 1. Bundesliga mitmischen. Ob das gut geht werden wir ja dann sehen, weil zwischen 3. Liga und 1. Bundesliga mehr als nur eine Welt unterschied besteht.

Jetzt hoffe ich mal, dass die an die Öffentlichkeit geratenen Spekulationen nicht unser Team in den Relegationsspielen beeinträchtigt, schön war es nicht, eher ein scheiß Stil.

aus der oberpfalznetz.de:
Zitat
Gerber rechnet mit Weinzierls Abgang
„Wir waren völlig überrascht“, gibt Geschäftsführer Franz Gerber zu Protokoll, „wir wussten von nichts.“ Ein Schwabenhammer, der zum ungünstigsten Zeitpunkt eingeschlagen habe: „Es ist schade, dass uns eine Indiskretion in Augsburg jetzt das Leben so schwer macht.“

Auch wenn laut Weinzierl noch nichts unterschrieben sei und auch bei der Luhukay-Abschieds-Pressekonferenz in Augsburg kein Nachfolger benannt wurde, müsse man mit dem Schlimmsten rechnen. „Markus hat bestätigt, dass er Kontakt mit Augsburg hat. Wir müssen damit rechnen, dass er uns verlässt.“ Dass man in der Fuggerstadt ein etwas seltsames Verständnis von Kommunikation hat, zeigte schon die Geheimnistuerei um Ronny Philps Wechsel an Lech und Wertach. Bis heute wartet man vergeblich auf eine offizielle Bestätigung.

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/3233407-647-zweitliga_relegation_jahn_gegen_ksc,1,0.html

Wenn du mehr über diese Blöd-Zeitung-Vermutungen weißt, dann teil es bitte mit.
Wahrscheinlich hat man jetzt bis nach Beendung der beiden Relegationsspiele Stillschweigen vereinbart.
Bis danne  [winkk]
« Letzte Änderung: 07. Mai 2012, 19:45:51 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 08. Mai 2012, 16:31:20 »
Unterschrieb Weinzierl bereits im Januar beim FCA?
Laut einem Medienbericht soll FCA-Chef Walther Seinsch Markus Weinzierl bereits im Januar verpflichtet haben - als Trainer für die zweite Liga.

Quelle:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Unterschrieb-Weinzierl-bereits-im-Januar-beim-FCA-id19966916.html

Hoppala, Der Präsident verpflichtet auf Verdacht hin dass man die 1. Bundesliga eh nicht halten kann schon mal einen Trainer für die 2. Liga  [blin]

Da wundert es mich nicht mehr, dass Herr Seinsch jetzt dringend einen offenen Brief an die Fans des FCA richten musste  [vogeel]
...die FCA-Fans haben wohl im Gegensatz zu ihm immer an einen Klassenerhalt geglaubt!

Schade das wir kein Geld haben, würde den Luhukay gern in Regensburg haben. ;)

Zitat
Offener Brief von Walther Seinsch
07.05.12

In einem offenen Brief wendet sich FCA-Vorstandsvorsitzender Walther Seinsch an alle FCA-Fans.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Fans,

ich bin kein Internet-Nutzer und weiß daher nichts über die manchmal ausufernden Diskussionen und manche Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen.

Nun werde ich von Fans darauf aufmerksam gemacht, dass Manfred Paula für den Weggang von Jos Luhukay verantwortlich gemacht wird. Dabei wird Manfred Paula teilweise übel beschimpft.
Ich will daher hier eindeutig klarstellen, dass für den Weggang von Jos Luhukay einzig und allein eine Person verantwortlich ist: das ist Jos Luhukay selbst.
Er wollte aus persönlichen Gründen seinen Vertrag auflösen und ich habe mit Peter Bircks entschieden, Jos Luhukay wegen seiner Verdienste entgegenzukommen.
Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Die Vertragsverlängerung der Co-Trainer habe ich verhindert, weil sich der Weggang von Jos Luhukay andeutete.
Manfred Paula hat seit seiner Ernennung zum Manager Sport den Jugendbereich weitergeleitet und hat für den Profibereich ausschließlich von mir angewiesene Verhandlungen mit Spielern und Beratern geführt, die Rettig/Luhukay/Seinsch schon länger auf ihrer Liste hatten.

Paula konnte und wollte Luhukay nicht ins Handwerk fuschen!
Manfred Paula war absolut loyal zu Jos Luhukay und ich bitte darum, dass wir ihm mit Respekt begegnen.
Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen

Ihr Walther Seinsch
Vorstandsvorsitzender

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 08. Mai 2012, 17:29:58 »
Gibts!
Klassenerhalt geschafft! ansonsten alles große Scheiße!!!! [prolll]

Trotzdem , herzlichen Glückwunsch aus Berlin !
E.U.Wassermann

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 08. Mai 2012, 18:06:42 »
@wassermann:  Danke-habs zeitweise auch nicht für möglich gehalten.Und der 14.Platz ist für uns gleichbedeutend wie für Bayern die Meisterschaft.Es könnte ja auch alles so herrlich entspannt und schön sein.
Aber was da gerade abgeht......heiligs Blechle [darunter]!

@Mike: ich geb dir in allen Punkten komplett recht.Der Zeitpunkt,die ganze Schweigerei und dann häppchenweise Aufklärung(wenn man es so nennen darf) ist mir unerklärlich.
Paula war bei Weltvereinen wie dem TSV Aindling und ist auch dort im Streit gegangen.Seine Vita liest sich ned grad berauschend.Guck einfach mal bei uns ins Forum...da kannst du noch ein paar neue Wörter lernen [schweigg]
Um die Vertragsauflösung hat tatsächlich Luhukay gebeten,hat aber meiner Meinung nach sowohl mit Paula als auch mit Seinsch zu tun.Dieser wurde im TV von Luhukay indirekt kritisiert wegen der Straßenköteraffäre um Thurk.
Seinsch war angepisst weil er Luhukay zu Saisonbeginn öffentlich eine Jobgarantie gegeben hat(auch bei Abstieg)
Was mich mehr bedenklich stimmt ist daß so gut wie alle Jugendtrainer  gekündigt haben bzw. wurden.
Sowohl die U23 als auch die A-Jugend spielen gerade um den Aufstieg in die Regionalliga bzw.Bundesliga.
Wenn wir wirklich in Zukunft mit geringsten Mitteln versuchen wollen in der ersten Liga zu bleiben  werden wir auf den Nachwuchs gewaltig angewiesen sein...!

Insofern wird hier in meinen Augen so einiges kaputt gemacht was wir die letzten Jahre aufgebaut haben.
Nichts gegen Weinzierl aber 1.Bundesliga..? Das gleiche gild für Philip..Angesichts der Abgänge von Bellinghausen,Hosogai-vielleicht noch Koo-werden wir schon andere Kalieber brauchen um überhaubt bestehen zu können.
Ansonsten seh ich uns diesmal selber als Absteiger Nr.1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #54 am: 11. Oktober 2012, 20:17:51 »
Augsburgs Idol Helmut Haller ist von uns gegangen. Mein Beileid.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 11. Oktober 2012, 22:00:16 »
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Helmut-Haller-ist-tot-id22290431.html

war zwar absehbar bei dem Gesundheitszustand aber...wenn SO ein Spieler stirbt geht auch ein Stück Verein verloren..
Servus Hemmad...so wurd er genannt...vielleicht liegt im Himmel ja irgendwo ein Ball für dich rum..

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #56 am: 12. Oktober 2012, 00:08:04 »
Mein Beileid, einer der Großen meiner frühesten Fussballjugend.
R.I.P.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #57 am: 19. November 2012, 20:39:18 »
Seinsch reagiert auf Magath-Gerücht
Augsburg-Präsident Walther Seinsch hat sich in einem Offenen Brief gegen die Gerüchte über angebliche Verhandlungen mit Felix Magath gewehrt.
"Ich habe mich also mit Felix Magath getroffen, mitten in Augsburg in einem bekannten Lokal, und weil ich vergessen habe, mich mit einem angeklebten Bart zu tarnen, sind die ausgefuchsten Reporter dahinter gekommen", formulierte der Klub-Boss mit beißender Ironie.
Am Montag war in Medienberichten behauptet worden, dass Seinsch mit dem vor wenigen Wochen beim VfL Wolfsburg entlassenen Trainermanager Magath gesprochen habe.
"Und weil ich zu solchen Unwahrheiten kein Interview geben will, wird mir auch noch vorgeworfen, die Gerüchte anzuheizen", beschwerte sich Seinsch.
Der Präsident des Tabellenletzten kritisierte das gesamte Vorgehen. "Man merke: Erst setzt man eine Lüge in die Welt (Seinsch trifft sich mit Magath) und dann verleumdet man den Belogenen (Seinsch schweigt und heizt die Gerüchte an). Wie würden Sie ein solches Verhalten bewerten? Geht es noch unseriöser?", schrieb der 71-Jährige.
Eine wichtige Botschaft hob sich der Klubboss für das Schlusswort auf. Seinsch stützte den eigenen Trainer. "PS: Ich schätze Felix Magath. Und ich schätze Markus Weinzierl."

sport 1

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 19. November 2012, 21:38:45 »
Magath geht bei uns garnicht! [neever] Unsere Kabine ist für 25 Neuzugänge viel zu klein.. [schweigg]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #59 am: 20. November 2012, 13:59:08 »
Der stellt sich selbst ein.
Niveau ist keine Handcreme